hi Leute,
kann mir einer mal den Unterschied zwischen 3DMark und PCMark erklären, hab bei Google nicht wirklich eine gute Antwort gefunden, nur dass es beim PCMark wohl noch eine zusätzliche 64bit Version gibt.
Edit: So, is schon gut Jungs, hab nochmal gesucht und was gefunden.
Geändert von Murdock (21.08.2009 um 17:58 Uhr)
Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX
Leute, ein Fall ür die X Akten
Folgendes: Ich war gestern mit Kumpel bei McDoof. So, ich hatte ne 6 Chicken Dingen mit dieser Süß-Saueren-Soße. So, ich hatten den Müll aus dem Auto geworfen, bis auf die Soße, die wollten wir aus dem Auto werfen.
Also, ich habe die Soße genommen und wollte sie in der Hand halten. Sie viel mir runter gefallen.
Aber!!!!!! Jetzt kommts, es kam kein aufschlag (bzw. ein Geräusch, das es runterfiel) O.o
Als ich das Auto auf den Kopf gestellt habe, war es nicht zu finden!!!! WTF???? Kann das möglich sein, das es einfach "Weg" ist??
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Sry, für doppelpost.
Moin, möchte einen Memtest durchführen, dazu habe ich die erforderlichen Daten auf die CD drauf gebrannt, und jetzt bottet die CD überhaupt nicht, hab es auch im Bios dementsprechend eingestellt, das es von der CD aus Booten soll.
Wisst ihr was man da sonst noch machen kann, damit man den Memtest starten kann ?.
Öhm, okay....
Ich habe ein kleines Problem das mir aber schon länger auf den Sack geht.
Und zwar hat man ja bei Firefox 14 in nem neuen Tab die 9 Felder mit häufig besuchten Seiten.
Aus irgend einem Grund erscheinen da drin zwar alle möglichen Seiten (auch nur 1x besuchte), aber Facebook will darin einfach nicht rein.
Vorher hatte ich den gleichen Effekt via Plugin und da unter anderem auch FB mit rein gepackt, da ich es doch recht häufig benutze (diverse Ausbildungsprojekte der Schule laufen zum Beispiel über geschlossene Gruppen und da sollte man öfters rein gucken).
Es ist jetzt nicht allzu wichtig, aber evtl. hat ja jemand nen einfachen Tipp/Trick
Edit:
Bowling ist doch okay, würde es aber auch nicht zu zweit machen. Mit 4+ Personen macht es aber imho schon Spaß (in Errinnerungen versink)^^
Du könntest Speed Dial benutzen und dir die Seiten, die du sehen willst, selbst einstellen.
Was anderes fällt mir gerade auch nicht ein.
Hi Leute,
ich habe ein Problem beim Editor. Er hält nicht mehr an also als wäre die W Taste die ganze Zeit gedrückt. Finde irgendwie nicht heraus wie man es losbekommt. Google war auch keine große Hilfe.
Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.
Hi Leute, sagt mal, woran könnte es liegen, wenn man im IE und FF auf die Taste ^ und ` dürckt, warum der dann Abstürzt?
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
gute Frage, bei mir ist das nicht so.
Am besten du machst mal Standart Einstellungen wiederherstellen.
Hat jemand hier schon mal Erfahrungen gemacht mit so genannten Prepaid Kreditkarten.
Habe da mal was gefunden: mywiredcard, Yuna Card.
Was könnt ihr mir darüber allgemein sagen ?.
Hat jemand auch Probleme sich bei Origin anzumelden?
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5