Wieso würdest du nicht bei One bestellen?^^
Begründung?
Druckbare Version
Wieso würdest du nicht bei One bestellen?^^
Begründung?
Also ich hab bisher nur schlechtes darueber gehoert^^
Hey ho Crysis Community =)
Meine Frage wäre zum Thema Grafikkartenübertaktung. Hab meine HD 4870 mit RivaTuner von den Werten 750Mhz/900Mhz auf 800Mhz/955Mhz angehoben plus die Lüfterdrehzahl von 25% auf 35% hochgeschraubt. Laut Everest sind die Temperaturen mit diesen Angaben bei 50-60°C, was ja im grünen Bereich liegt. Aber nach ca. 3 min Warhead gibt es extreme Grafikfehler. Ich bin jetzt etwas aufgeschmissen. Wisst ihr warum das passiert?
Gruß eXuz
PS: Erster Beitrag ist vollbracht ;D
Stell die Taktraten einfach ein bisschen runter, dann sollten auch keine Fehler mehr kommen:wink:
wollte ma fragen, ob vielleicht iiiirgend jemand hier ne ahnung hat, ob es die musikgruppe Music Instructor noch gibt? neulich ist zwar auf youtube.com ein neuer track namens "Electric City'08' erschienen, dennoch bin ich bis dato nicht richtig schlau geworden.
Weiß jemand ob es bei Battlefield 2142 so was wie eine Kampagne bzw einzelspieler missionen gibt ?
@ Spay
Es gibt keine Kampagne. Ist eigentlich mehr ein MP-Spiel. :D
achso ok Danke euch :razz:
Hey Leute,
ich habe am Wochenende ne Mail bekommen unter die der Absender "Von meinem iPhone gesendet" geschrieben hat.
Meine Frage ist jetzt, ob er das dahin geschrieben hat, um n bisschen zu prahlen oder ob es ne voreingestellte sig beim iPhone ist.
Wäre nett, wenn mir ein Fachkundiger diese Frage beantwortet ;D
Azrael