Nabend , ich will auch mal meinen Senf dazu geben also :
Ich selbst spiele seit jüngeren Jahren gewaltätige Spiele und
ich möchte es weiß Gott nich gut reden aber ich kann von mir selbst
behaupten nicht zur Gewaltjugend zu gehören ich verstehe meine Altersgenossen auch nicht die sich einen Spaß daraus machen öffentliches Eigentum zu beschädigen ,
einen auf dicke Hose machen und sich mit Picaldi und Co ganz dolle fühlen ( will hier keinen persöhnlich angreifen is nur meine Erfahrung) und Frauenverachtende Parolen mitgrölen usw. ( das würde zu weit vom Thema führen ) was ich sagen wollte war , dass die heutige Jugend abgehärtet ist und stumpf was sexistische bemerkungen und Gewalttaten betrifft ( ich persöhnlich glaube , dass es von der gewaltverherrlichen "Musik" kommt in der angeblich alles und jeder im Ghetto wohnt und seine Frau schlägt um ehre zu beweisen ) was ich sehr schade finde besonders da ich selbst zu dieser Generation gezählt werde ! Ich kann von meinen brutalen und bösartigen Spielen keine Spätfolgen sehen oder spüren bei filmen wie saw oder Hostile verzieh AUCH ICH meine miene AUCH ICH ekel mich wenn leute langsam aufgeschnitten werden oder wenn ich sehe wie jmd zusammengeschlagen wird finde AUCH ICH das alles andere als lustig OBWOHL ich (angeblich) "gewaltverherrlichende "Spiele gespielt hab und es tue wenn ich all das sehe frage ich mich nur : warum ? es ist ein gefühl der enttäuschung und Ratlosigkeit ich meine wofür wenn solche Filme gedreht werden muss doch eine Nachfrage bestehen ! Ebenso bei spielen wie Manhunt die NUR Gewalt beeinhalten ! Wenn es die Jugend verändern sollte undzwar im positiven Sinne wär ich bereit dieses Opfer einzugehen auch wenn ich selbst und viele andre drunter leiden würden ... Aber ich glaube , dass es die Vorbildfunktion von den ganzen Ghettogangstern is die die Jugend zu solchen Gewalttaten anregt ich könnte Seiten über Seiten über die Jugend von Heute schreiben aber ich denke ihr versteht was ich meine .