Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Änderung des Juge

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das ist völlig unlogisch!!!

41 38,68%
  • Haben den die Politiker nix besseres zu tun?

58 54,72%
  • Änderungen können nicht unbedingt schlecht sein

10 9,43%
  • Änderungen sind zu sanft!

5 4,72%
  • Wenns so weit kommt wandere ich aus (mir egal)

17 16,04%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: Jugendschutzgesetze werden verschärft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Black Strike Beitrag anzeigen
    A)
    B) wenn ich zu saturn oder eb-games geh ,dann seh ich 70 % nur Ego-Shooter in den regalen,dadurch würd der ganze Spielemarkt zusammen brechen .....-dann gibt es bestimmt ein paar mehr arbeitslose

D) Ich wette ,dass die Politiker noch nieh son GEILES spiel wie crysis auf hoch gespielt ....
    Wenn wir jetzt aber davon ausgehen, dass 70% der Spieler Ego-Shooter spielen und mit dem Verbot aufhören würden, hätte das schon einen Vorteil, z.B. bessere Noten.

Es geht nicht um die Grafik, es geht um den (brutalen) Inhalt.
    Die Politiker loben Crytek für diese Revolution, aber der Inhalt bleibt trotzdem.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

ja ....da hast du auch recht ....ich z.B. spiel nur am wochenende um besser zu sein , aber wie schon gesagt , ego-shooter sind die nummer eins im laden und ohne sie muss erstmal alles umstrukturiert werden und das kostet geld für neue storys und da es schon sehr viele spiele-schmieden gibt ..... müsten die von neuem anfangen und sich auf strategie-, renn- etc. games einstellen ,die meist ab usk 12 reinkommen

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dem Alter zu tun? Wenn mein Kind sich leicht von allem beeinflussen lässt, keine eigene Meinung hat, n schwacher Charakter ist oder einfach nur dumm ist, kriegts in meinem Haushalt halt nie nen Internetanschluss, fertig aus. Aber soweit wirds nicht kommen, da ich im Gegensatz zu vielen anderen n vernünftiger Vater bin, der sein Kind so erzieht, dass es vernünftig mit allem umgehen kann...im Gegensatz zu vielen anderen Elternparts, wo meiner Meinung nach ganz klar das Hauptproblem liegt.

Was das jetz wieder mit StudiVZ zu tun hat, kannst wahrscheinlich nichtmal du erklären, denn sonst würdest du nicht hier im Forum sitzen (ist nämlich wenn genau so bescheuert wie da in den Gruppen rumzuhocken)...
    Nix hat es mit dem Alter zu tun... genau das habe ich mit meinem Post gesagt. Schade, dass du es nicht verstanden hast.

Und was das mit StudiVZ zu tun hat? Es gibt genug Leute dort mit Mitte 20, die ihren vollen Namen, ihre Adresse, Handynummer etc da eingeben, ihre Sauffotos da einstellen und ihr Seelenleben dort auskotzen... etc... Damit jeder Personalberater oder sonst wer sich da schön anschauen kann was ihre Bewerber für Hobbies haben.

Daher die Frage wann deine Kids alt genug sind fürs inet, da es genügend alte Leute gibt, die definitiv unreif sind. Das hat mit deinen Kindern wenig zu tun und war eine reine Feststellung des Zustandes der Internetgemeinde
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Stichworte