Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Änderung des Juge

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das ist völlig unlogisch!!!

41 38,68%
  • Haben den die Politiker nix besseres zu tun?

58 54,72%
  • Änderungen können nicht unbedingt schlecht sein

10 9,43%
  • Änderungen sind zu sanft!

5 4,72%
  • Wenns so weit kommt wandere ich aus (mir egal)

17 16,04%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: Jugendschutzgesetze werden verschärft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von MC_CRYNALL
    Schleswigholstein Kreis Rendsburg Eckernförde

Standard

OH mein GOTT

wenn ich das cshon wieder Höhre! Hilfe Hilfe Killerspiele sind ganz böse das gehört doch verboten, die ame jugend die geht doch kaput dabei!!!
    Kotzzzzzzzz!!!!!!

man die blöden politiker haben anscheind nichts besserris zutun als sich um sowas zukümmern!! angeblich machen sie sich sorgen um uns, drauf gesch....en!!!!!!! die sollen sich mal und weit aus wichtigerrem kümmern als um solche kleinigkeiten!!!!!

klar es gab gewissen probleme wie Erfurt ok das kann ich auch verstehen!! der typ war halt zublöd!!!

von miraus können die, die USK von 18 auf 20 stezen damit hab ich kein problem!!

aber die spiele verboten!! nur über meine lei.....e da macht das spielen doch kein spass mer!!

das ist meine meinung zu solchen beschi........enen beiträgen der politiker!!!

PS: es gibt zuwenig Strategiespiele!! und CRYSIS is kein Killerspiel! es sit ein affengeiles und fatastisches abenteuerspiell!!!!!
    Netzteil: 550WATT
    CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
    Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
    Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
    Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual

Erfahrener User

Beitrag Genug geredet! Handeln!

Wie manche schon im "Jetzt wirds ernst! Politiker fordern Verbot von Killerspielen!" Thread gelesen haben, wollte unser Kollege Super123 ja, dass jeder etwas gegen dieses Verbot tut. Am besten funktioniert das, wenn sich mal jeder an die zustaendigen Abgeordneten des Bundestags in eurer Naehe per Email wendet! Wenn das jedes Forum macht, kann sich einiges tun, und Argumente dagegen haben wir ja jetzt genug Wäre vielleicht net schlecht, wenn man in so ner Email
    mal die besten Argumente gegen das Verbot miteinbezieht, wobei dort eigentlich jedes Argument Baender spricht! Wie man sich jetzt an den zustaendigen Abgeordneten in eurer Naehe wendet steht in dem oben erwaehnten Thread, indem der Thread auf pcgames.de erwaehnt wurde lol wie geil formuliert . Den link kann ich euch aber net geben, weil diese Nachricht mit nem iPod Touch geschickt wurde und das mit dem billig Safari Browser net geht

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von MC_CRYNALL Beitrag anzeigen
    OH mein GOTT

wenn ich das cshon wieder Höhre! Hilfe Hilfe Killerspiele sind ganz böse das gehört doch verboten, die ame jugend die geht doch kaput dabei!!!
    Kotzzzzzzzz!!!!!!

man die blöden politiker haben anscheind nichts besserris zutun als sich um sowas zukümmern!! angeblich machen sie sich sorgen um uns, drauf gesch....en!!!!!!! die sollen sich mal und weit aus wichtigerrem kümmern als um solche kleinigkeiten!!!!!

klar es gab gewissen probleme wie Erfurt ok das kann ich auch verstehen!! der typ war halt zublöd!!!

von miraus können die, die USK von 18 auf 20 stezen damit hab ich kein problem!!

aber die spiele verboten!! nur über meine lei.....e da macht das spielen doch kein spass mer!!

das ist meine meinung zu solchen beschi........enen beiträgen der politiker!!!

PS: es gibt zuwenig Strategiespiele!! und CRYSIS is kein Killerspiel! es sit ein affengeiles und fatastisches abenteuerspiell!!!!!
    Allein wegen deiner Schreibweise würde ich sofort sagen "Der ist eindeutig PC-geschädigt, den würde ich nich ein einziges brutales Spiel zocken lassen!"...

User Avatar von Paul11.10

Standard

@ nutz, I agree....

AM2 AMD 4200 X2 @ 2.6 Ghz Cooled by Zalman 9500 AlCu Led
    2 GB DDR Infenion MSI K9VGM-V
    ATI RADEON X1800XT 512 MB
    XP Home SP2 + Suse10.3

Stichworte