Ja, ich wollts nur so ausdrücken
Dann eher dummkiffen ^^
Ich brauch noch alle meine Gehirnzellen, weshalb ich eh auf übermäßigen Alkoholkonsum und Drogen aller Art verzichte ,außerdem ist mir das Geld dafür zu schade, das investier ich lieber in mein Motorrad, das bringt mir auch nen Rausch, nen Freudenrausch![]()





Zitieren
