Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen


@ R@ge : Gute Einstellung

Aber man kann sich nicht tot Kiffen, das geht nicht, du müsstest über ein Halbes Kilo rauchen und das schafft kein Mensch auf der Welt weil jeder einzelne nach (Übertreibung) spätestens 100g eingepennt wäre

Ja, ich wollts nur so ausdrücken

Dann eher dummkiffen ^^
Ich brauch noch alle meine Gehirnzellen, weshalb ich eh auf übermäßigen Alkoholkonsum und Drogen aller Art verzichte ,außerdem ist mir das Geld dafür zu schade, das investier ich lieber in mein Motorrad, das bringt mir auch nen Rausch, nen Freudenrausch