ich kann nicht verstehen wie man als scheinbar seriöse partei soetwas sagen kann und noch weniger kann ich es verstehen, wie leute krankhaft versuchen das zu verteidigen.
es hat schon gründe, warum harte drogen verboten sind. ich hab genug dokus gesehen um zu wissen, wie leute enden, die mit harten drogen zu tun bekommen. und oftmals rutscht man durch die berühmten einsteiger drogen dort erst hinein - und das fördern durch legalisieren? nicht jeder kann beurteilen wann für ihn schluss ist und wenn jetzt drogen legalisiert werden, was meint ihr denn bitte wieviele drogenopfer es geben wird? allein die vorstellung ragt ins lächerliche.
mir ist es ****** egal wenn man in seinem jugendlichen leichtsinn canabis ausprobieren will, sich mit 4 mann ne bong teilt oder shisha raucht weils gerade modisch ist - harte drogen gehören verboten.
mich regt die ganze diskussion einfach nur auf weil für mich allein gar kein fundament besteht, darüber zu diskutieren. sollen wir vielleicht waffen ohne waffenschein einführen? mal gucken wielange die leute damit im garten bleiben und auf blechdosen schießen...
ihr habt se doch nicht mehr alle.



Zitieren



