Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
omg kann man doch wunderbar lesen


In meinen Augen ist das nur eine Frage der Zeit, bis das Zeug legalisiert wird.
Und wenn es nicht legal wird, kauft man es weiter auf den Straßen ein.
Für ältere Konsumenten ist das Pott wie Deckel. Für Leute die es mal probieren möchten ist das Verbotene noch attraktiver. Abgesehen das ein 10er aus dem Coffeshop mit einem Grinder um einiges besser aufgeht, als ein 10er in Deutschlands Straßen. Heißt widerum man würde um einiges länger damit auskommen und weniger Geld ausgeben.


Jede Psyche reagiert anders auf den Stoff, aber in der Regel sind Halluzinationen schwachsinnig! Genauso wenig erzeugt THC eine Körperliche Abhängigkeit. Das ist eine reine Kopfsache. Allerdings wenn Personen wirklich süchtig sind und diese mal paar Tage nichts rauchen entstehen Körperliche Entzugserscheinungen , wie heftiges schwitzen in der Nacht.
Also ich stimme dir bei fast allem was du geschrieben hast zu, aber
Halluzinationen sind sehr wohl möglich zwar nicht so heftig wie man es jetzt vllt. denkt ,aber es ist kein LSD rausch, sondern man sieht einfach nur die farben strahlender oder die gesammte Umwelt sieht aus wie Computergemacht (nur ein bisschen aber es sieht Komisch aus ). Dazu muss mann aber entweder sehr viel rauchen oder eine besonders starke Sorte zu sich nehmen .

Und zum Thema Sucht: das Graß nicht so eine starke sucht verursacht ist klar, dennoch ist sie vorhanden man kann sie leichter überwinden, also aufhören, als bei anderen Drogen aber sie ist da.
Und da du dir schon selbst wiedersprochen hast mit deiner "reine Kopfsache" These , indem du sagtest das wenn "Süchtige" ein paar tage nichts rauchen, sie anfangen im bett zu schwitzen dazu kommt noch das mann seehr schlecht schlafen kann und einfach über tag nen Zitterigen hat was mann aber durch ablenkungen wie Freundin oder Computer unterbinden kann und somit auch ,wenn man es denn wirklich will , von einem auf den anderen tag aufhören kann. man schläft dann halt nur ca. eine woche ziemlich schlecht

mfG
Term