schöne meinungen hier, erstmal: ja, ich kiffe und das regelmäßig und gerne, warum? es macht mir spaß, andere trinken, ich kiffe
wenn ich trinke... uiuiui sag ich nur, erkenne mich selbst nicht mehr, ich werde aggresiv, mir ist alles egal, ich hab freundinen dadurch verloren früher weil ich einfach alles nehme was nicht bei 3 auf den bäumen ist, darum lass ich das auch
warum will man high sein? ganz ehrlich, das liegt in der natur des menschen, schaut euch irgendwelche stämme/ureinwohner an, die ballern sich auch mit sachen zu, auch wenn es da oft was mit ritualen zu tun hat machen sie es auch "nebenbei" zur belustigung
das thc antriebslos/dumm/faul macht stimmt nur teilweise, da könnte man dann auch wieder zum alkohol gehen, ich kenne genug leute die auf alkohol nur rumliegen und sich benehmen wie die letzen schweine, was ich damit sagen will, es kommt auf die person an, wenn man mit thc umzugehen weiß und es nicht übertreibt, hilft es mir persönlich sogar mich besser zu konzentrieren (ich geh richtig ab beim zocken wenn ich einen drin hab :P), ich denke mehr über wichtige sachen nach etc. oder ein guter freund, der ackert ohne ende, ppennt teilweise nur 3-4 stunden, aber raucht jeden tag!
wiederum kenne ich auch kiffer bei denen ist es ganz anders, das ist sone sache...
wem es nicht bekommt und einen runterzieht, sollte es lassen... genau wie bei jeder andere droge
in jeder gesellschafftsschicht gibt es kiffer, in JEDER ausnahmslos, richter, anwälte, polizisten sucht euch was aus, sind die antriebslos und faul? machen doch ihren job, also lasst sie =) wie gesagt es kommt immer auf die person an denke ich
teilweise wird es ja sogar schon in der medizin gebraucht, nicht umsonst es hat heilende wirkungen lindert schmerzen, kommt aber auch auf die einnahme und dosis an, ist klar, da wird man auch nicht breit von
wieviel alkohol/nikotin-tote gibts es jählich? zig.tausende! thc-tote=0
wenn dann liegt es an verpunchtem scheiss, ich sage nur vogelsand, bleiparitkel und was es da nicht alles gibt, wäre es kontrolliert gäbe es das aber nicht oder halt durch kriminelle kreise, die auch wegfallen würden
und hey, der staat kann auch noch ordentlich kassieren, laut den statistiken sind die konsumenten in NL sogar zurück gegangen, ist doch auch ein schöner nebeneffekt und sie haben wie gesagt die kontrolle darüber, könnten ja sogar ein regelsatz machen wo drin steht, kp 10g in einem monat ( is jetzt nur ne blinde zahl von mir) so in der art, denn ran kommt man so oderso, zu jeder zeit
ja das leidige thema, ich bin dafür es zu legalisieren es sprechen viele dinge dafür
wer das wirklich will, im internet läuft grad ne bundestagspetition
hier mal der link is glaube ich auch ncicht die eizige, aber ich sehe trotzdem schwarz dafür, leider
schönen gruß

... unter Selbstüberschätzung leidest du aber nicht?