Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 221

Thema: Drogen legalisieren? - Sammelthread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zur Droge an sich:
    Da kenne ich persönlich so einige und zwar in allen Abstufungen.
    Aus meinem Zivildienst, den ich in ner Drogentherapie gemacht habe, kommt natürlich ne ganze Menge davon. Wobei davon kein einziger nur wegen dem Zeug da war, sondern nur als "Einstiegsdroge" davon gesprochen hat. Einige waren aber ausschließlich wegen Alkohol da, so viel zu dem Thema.
    Wobrei es scheinbar auch mit der Illegalität (gibt es das Wort? o.O) von Hasch zusammen hänht, dass es für einige als Einstiegsdroge angesehen wird. Man muss ja schließlich meist in illegalen Kreisen verkehren um an das Zeug ran zu kommen und da bekommt man auch schnell anderes Zeug angeboten (direkt aus Holland mal außen vor).

Sogar von einigen Drogentherapeuten habe ich gehört, dass die sich gerne mal einen Joint rauchen. Und die kennen genau die schlimmsten Auswirkungen der Drogen (welche oft schlimmer sind wie in normalen Kreisen zu sehen, der Film "Sieben" z.B. liegt bei seinem Gewaltgrad schon näher an der Wahrheit).
    Dass das Zeug dumm macht wage ich auch stark zu bezweifeln, dafür hätte ich Gegenbeispiele in diversen Formen. So kenne ich genauso jemanden, der 50Jahre lang im Schnitt ca. 3 Joints die Woche geraucht hat und unter anderem als Autor arbeitet, wie auch einen "Extremkonsumenten", der mehrmals täglich seine Bong braucht, aber gleichzeitig die kompliziertesten und kreativsten Höchstleistungen vollführt.
    Zwar würde ich keinem direkt zu so etwas raten, aber trotzdem kann ich sagen, dass das in keinem Verhältnis zu Alkohol steht.

Außerdem noch die immer wieder überhörten anderen Punkte der Pflanze und ihrer fantastischen Eigenschaften.
    Da ist es schon erstaunlich, dass selbst THC-freie Hanfplantagen nur unter den größten Problemen gehalten werden können. Dass da mal wieder nur Gier und Geldmacherei dahinter steckt, kann man in der hier aufgeführten Reportage ja gut sehen, schade dass einigen die Zeit dafür zu schade ist, wenn sogar ich das schaffe. Und ich habe noch mindestens 3h Arbeit vor mir und muss morgen um 5 raus.

P.S.: Sorry für meine schlechte Shreibe aktuell, bin aktuell so gut wie blind und muss immer 10cm vor den Monitor um lesen zu können
    ​​

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Man muss ja schließlich meist in illegalen Kreisen verkehren um an das Zeug ran zu kommen und da bekommt man auch schnell anderes Zeug angeboten
    Wenn du wüsstest ^^

Illegale Kreise? Das Zeug bekommste mittlerweile von jedem x beliebigen

Ich kenne kaum einen Kiffer der etwas von Pillen usw hält geschweige denn sie überhaupt schonmal probiert hat

Prophet Avatar von Link93

Standard

Das mit den illigalen Kreisen ist so eine Sache.
    Wenn die Eltern eines Freundes für Selbstbedarf immer was da haben kann man auch mal kosten und so.

Man sieht es wirklich kaum jemanden an das der jenige kifft.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Man sieht es wirklich kaum jemanden an das der jenige kifft.
    Außer derjenige übertreibt es maßlos.
    Einer der besten Freunde von meinem Bruder is übelster kiffer. Der raucht auch seine 3 Joints am Tag.
    Der ist total lahm und sowas. Bei dem merkt man sofort das er kifft undzwar nicht zu wenig.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Einer der besten Freunde von meinem Bruder is übelster kiffer. Der raucht auch seine 3 Joints am Tag.
    Der ist total lahm und sowas. Bei dem merkt man sofort das er kifft undzwar nicht zu wenig.
    Ich bin auch total lahm, wenn die Zeit hetzt kriegen mich keine 10 Pferde ins rennen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch total lahm, wenn die Zeit hetzt kriegen mich keine 10 Pferde ins rennen.
    Ja mich auchnicht, aber... naja du musst den Typen mal live erleben dann weisst du was ich meine.
    Ich bin eigentlich auch ein sehr entspannter und ruhiger Typ aber Gott ey. Bei dem denkst du der hat dauerhaft Beruhigungstabletten in sich oO

Professional Avatar von Bies

Standard

Man kann von Gras echt abstürzen....
    Vergleichsweise harmlos, aber man sollte es nicht unterschätzen.

Aber ich denk mir das selbe beim Alkohol auch...also sich der Gefahr einer
    Abhängigkeit bewusst zu sein, schadet nie...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

also dieser thread ist..... merkwürgig

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Ausrufezeichen

Naja ich kiff seit jetzt 5 Jahren davon 3 Jahre täglich und das war ganz am anfang jetzt dübel ich höchstens am wochenende noch mal 1 tütchen ein kumpel der kurz vor mir angefangen hat ist wohl drauf hängen geblieben der kifft den ganzen tag hat seine bong zuhause und raucht echt verdammt viel.

Der sieht aus wie ne Leiche und hat extrem abgenommen naj ich kenn da noch so einen der noch mehr gekifft hat als er weil dieser schon älter ist und gearbeitet hat konnte er sich halt um einiges mehr leisten aber vor nem Monat hat er von einem auf den anderen Tag aufgehört und alle seine Bongs verschenkt und den rest der Kifferutensilien ebenfalls daran hab ich gesehen das es auf jeden fall nur ne Kopfsache ist.

Nun ich selbst will gar nicht aufhören aber auch nicht mehr so viel kiffen wie früher und das ich nicht ganz aufhör liegt daran das es einfach zu viel spaß macht um einiges mehr spaß als ein zu kippen und besoffen durch die gegend zu laufen um sich nächsten Tag nur an die hälfte des vorabends erinnern zu können.

@ JamDeluxe : der freund deinjes bruder ist auf jeden fall KEIN extremfall ich hab mehr als 20 Köpfe und ein paar tütchen in meiner schlimmsten zeit gerauch und das war nichts gegen die anderen beiden Personen von den ich erzählt hab xD

Und zu der einstiegsdroge weils illegal ist kann ich nur sagen das stimmt, weil ich selbst in der ganzen zeit zwar erst einmal Extasy und einmal Pepp ausprobiert hab (und es danach irgendwie bereut habe) aber auf die idee kam ich nur durch falsche leute die ich noch aus der alten zeit kenne.

das war meine Geschichte

MfG
    Term

User Avatar von sQuirreL

Standard

Schade, dass der Beitrag von Eberhardt gelöscht wurde. Gutes Beispiel warum es nicht legalisiert werde sollte

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte