Zitat Zitat von sQuirreL Beitrag anzeigen
Schade, dass der Beitrag von Eberhardt gelöscht wurde. Gutes Beispiel warum es nicht legalisiert werde sollte
..?
Was war...?
Konnt nich lesen...

@ Pedition:
Mehr oder weniger is sie ja schon abgelaufen...
Mitgezeichent hab ich vor nem Monat, aber das sowas nicht beachtet wird,
ist wohl klar...

Obwohl über 20000 Mitzeichner für so eine Onlinepetition viel ist,
dafür, dass kaum Werbung für gemacht wurde...