Belustigend finde ich immer die Aussage einiger Computer Freaks die meinen das die Grafik auf Konsolen so schlecht aussieht. Wie viele von euch haben diesbezüglich unrecht?? Abgesehen von der Sichtweise die jeder Spieler zum Thema optische Grafik hat, sind Konsolen schon lange nicht mehr schlechte Graue Kisten!
Aber gerade wenn es um die Grafik geht scheinen einige wirklich blind zu werden, erst vor kurzem in einem anderen Forum habe ich Bekanntschaft mit einem eingefleischten Pc Spieler gemacht, welcher sich Videos zu BF:BC2 insbesondere diese zwei Video angeschaut hat
Nicht nur er selbst sondern auch einige andere User aus dem Forum finden die Grafik überwältigend. Als er sich dann rühmte das Konsolen ******* sind und der Pc eh alles weg haut habe ich darauf hingewiesen das es sich bei den Videos um Konsolen Kost handelt, welches er eben gesehen hatte^^. Dann auf einmal war es ******* xD
Naja was ich damit sagen will, die Konsolengrafik von heute ist gar nicht so weit unterlegen gegenüber einem Pc. Aussagen wie von wegen die Grafik ist deutlich schwächer oder es gibt kein DX11 sind hier absolut fehl am Platz. So zumindest ist meine Meinung dazu, es ist auch jeden selbst überlassen ob er sich eine Konsole ala Ps3 oder Xbox360 zu legt um darauf seine Spiele zu spielen. Das wesentliche was ich hiermit ansprechen möchte ist das die Grafik gegenüber einem PC keine riesig verschiedene Welten bildet. Und die schicken kleinen Kisten sind noch lange nicht am ende.