Ergebnis 1 bis 10 von 218

Thema: Konsole oder PC? - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Als office rechner kannste nen P1 für 20 Euro nehmen reicht zum surfen und um in foren rumzugammeln
    Das is schwachsin, schaue dir meine /sig an, nur weil ich nen hightend pc habe, heißt das noch lange net das man keine konsolen hat, ich mein bei FFXIII, Alan Wake, Uncharted, MGS4 grade die besten titel überhaupt, da schauen leider wir PCler in die röhre....so siehts doch aus!

Zum Thema, wenn EA blabla ich glaube das is EA ziemlich wayne ob sie die paar spiele mehr auf dem PC verkaufen oder nicht, fakt ist spiele lassen sich atm besser auf konsolen verkaufen, sieht man doch bei MW2 Konsolenumsatz 82% der rest gehört dem PC, ohh nur 18%....Also wieso auf dem PC releasen ?! Ganz ehrlich würde ich an Ea ihrer stelle auch nicht machen...

Soviel erstmal dazu...

@Topic, hab heute nen netten bericht in der Gamepro von Dead Space gelesen, scheint eher so wie RE5 zu werden, Action, Action, Action xDD

MFG
    Ovo
    Mein Post ist nicht unbedingt auf das Zitat bezogen ich will nur die Diskussion in den Thread hier umleiten...

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Als office rechner kannste nen P1 für 20 Euro nehmen reicht zum surfen und um in foren rumzugammeln
    Naja, du musst ja nicht nur den Rechner kaufen du brauchst ja z.B auch noch nen TFT Monitor (komm jetzt bitte nicht mit "man kann ja auch ne Röhre nehmen") und wer Quält sich bitteschön Heute noch mit nem P1 rum selbst wenn man nur Office betreibt und im Inet surft ^^
    Also bei 200-250€ ist man schon wenn man sich einen anständigen Office Rechner (+allen anderen Kram) kaufen will...

Gut lassen wir den PC sterben, bin mal gespannt wie sich die Konsolen weiterentwickeln wenn die Haupteinnahmequelle der Grafikkartenhersteller usw. weggällt
    Geändert von Fusion145 (10.02.2010 um 20:25 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Stichworte