Gut das ich beides hab

Naja jetzt aber mal ernsthaft. Der PC wird immer die Nr.1 sein. Da kann keine Konsole mithalten (auch nicht die neue Generation von Konsolen).
Der PC ist einfach gesagt die Formel 1 des Multimediabereichs und natürlich was Grafiken angeht immer das Beste. Wenn ich mir nur FarCry2 anseh: auf Konsole, ist ok. Auf meinem PC einfach der Wahnsinn. AA / AF 16x Supersampling 1920x1200 UltraHoch. Besser gehts nicht! Ich würde immer den PC vorziehen. Es gibt halt Spiele, die sind halt besser auf der Konsole, alleine von der Steuerung. Siehe MSG4 / Uncharted2 Grand5 Fifa NBA etc. die sind für die Konsole optimal und das ist auch gut so. Aber da ich enthusiast bin und vorallem im Clan zogge, ist der PC halt Nr. One. könnte mir nie vorstellen, ein Spiel auf der Konsole im Clan zuzoggen. Da kommt es halt auf skill an. und mit nem Controller wird man zwar besser im aimen, hat aber nichts mit skill zutun , den in schnellen entscheidungen wirst du nie so perfekt das pad händeln können , wie mit tasta / maus. Das einzige , was natürlich tödlich wäre für den PC-Spieler, wäre , wenn man auf Konsolen, genau so wie am PC tasta/maus ,mit hoher dpi zahl und frei konfigurierbaren tasten ermöglicht. Dann wird der PC zum spielen schnell uninteresant.
Naja ich finds toll , wenns so bleibt wie es ist. Wobei ich mir wünschen würde, dass die Entwickler trotzdem die Spiele für den PC genauso gut entwickeln , wie für die Konsole. Denn OPF2 ist für den PC , daß beste beispiel. So was schlechtes , hab ich ja noch nie gesehen. Da sieht man klar , das die Konsole NR.1 war und ganz schlecht importiert wurde für den PC. Wenn das alle so machen würden, stirbt der Hardwaremarkt und viele Arbeitsplätze gehen verloren. Das darf so nicht passieren!!!