Ergebnis 1 bis 10 von 218

Thema: Konsole oder PC? - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Es ist aber leider so.

@Ovo:
    Das sagst du.
    Aber sag mir mal, warum ist COD4 schon wieder eines der beliebtesten Online-Spiele?
    Wieso schreibst du bitte leider? Es ist eben nicht so, es gibt von Jahr zu Jahr immer mehr Konsolenspiele und die Xbox360 macht es gut vor, es gibt auf echt keiner Konsole so viele Ballerspiele wie auf dieser Konsole und Halo & Gears of War sind die besten Beispiele das ein Shooter auf Konsole mal so richtig Erfolg haben kann. Auf der Ps3 sind es dann eben Killzone und Resistance. Was einem auch schnell auffällt ist das durch den Rückgang der Produzierten Games auf dem Pc, man nicht mehr so schnell aufgefordert wird aufzurüsten.

Wenn du das alles immer noch für Quatsch findest bitte ich dich mal alle erfolgreichen Games seit 2008 für den Pc zu nennen?

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Hätte jeder hier deine Ansicht, dann können wir gleich den PC abschreiben. Was ein Schwachsinn, mal ganz ehrlich!!! Warum versuchen die PS3 alles mögliche die Tasta / Maus für die PS3 gänig zumachen? Ja klar, um die PS3 zu steuern und nicht um zu zoggen!! LOL Ich habs , nur so zur Info Spiele fast alle PS3 Spiele mit Maus/Tasta. Jetzt kommt natürlich der aspekt : DU CHEATER!! Wenn du Ahnung von der Materie hast, dann wirst auch du erkennen, das sehr sehr sehr viele PS3 Spieler Maus / tasta benutzen. Und jeder der keine Ahnung hat sagt, bohh mit pad kann man genauso gut zoggen wie am pc. Was ein bullshit!!!
    Was schreibst du den? Ich denke du meinst Sony! Sony versucht nicht Tastatur und Maus auf Ps3 lauffähig zu machen und schon alleine nicht für Spiele, klar UT war oder besser gesagt ist eine große Ausnahme. Wie bitte spielst du an der PS3 mit Maus und Tastatur ? Mit dem XFPS? oder FragFX? Es gibt nicht viele die diese Variante nutzen schon alleine weil es nicht 100%ig gut läuft aber selbst wenn du damit an der Ps3 spielst ist das deine Sache.
    Geändert von Lobos (18.10.2009 um 11:18 Uhr)

Stichworte