Willst du jetzt sagen, dass du dir lieber alle 14 Tage einen neuen Hardwarebestandteil um ein paar hundert € kaufen möchtest um Spiele auf höchsten Einstellungen spielen zu können oder wie ist das? Eigentlich dürftest du dich doch garnicht beschweren
Was ich denke ist, dass die Konsolen einen absolut unantastbar grandios geilen Vorteil haben: Man muss nur 1 mal zahlen, es gibt praktisch kein Aufrüsten (wobei man Dinge wie Wii-Precision nicht außer Acht lassen sollte).
Dafür nehmen einen die Konsolenhersteller halt einfach mit Spielen (der Preis ist ziemlich hoch) und Services (z.B. XBL) aus.
Ihr großer Vorteil ist aber zugleich auch ihr größter Nachteil: Durch die Einschränkung der Hardware können die Standards in der Spieleentwicklung nicht schnell genug erweitert werden, allen voran die Spielegrafik.
Aber alles in Allem ist eine Konsole für Spiele eine gute Sache - stellt euch mal vor: Vielleicht unterstützt die nächste Konsolen-Gen schon Maus und Tastatur mit jedem Spiel
Dann sitzt man quasi für CoD vor der Konsole und dem Fernseher, der meißt eh größer is, als ein Comp-LCD und denkt, es wäre ein PC!





Zitieren
