Ergebnis 1 bis 10 von 218

Thema: Konsole oder PC? - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Wer redet hier von "nur" Software? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten Beleidigen brauchst du mich nicht, denn du hast halt keine Ahnung. Da kann man sich halt nicht anders wehren, wie du gerade!!! Mach dich erstmal schlau, dann können wir weiter diskutieren ( wenn du dazu fähig bist!!)

Haha du bist mir ja einer, nur weil du keine triftigen Argumente bringen kannst bin ich gleich doof? Sorry ich kann ein Pc bedienen und weiss sogar wie dieser aufgebaut ist, ich weiss sogar wie ein Betriebssystem läuft und ich weiss das nicht die Ps3 versucht Maus und Tastatur lauffähig zu machen sondern wenn dann steckt da Sony als Unternehmen dahinter^^. Aber egal du hast natürlich recht und abgesehen von meinen Fähigkeiten bin ich so doof wie Stroh. Vielen Dank

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Es gibt genauso viel Spiele wie vorher , der Grund , warum man nicht mehr aufrüsten muss , ist , dass die Spiele einfach für die Konsolen entwickelt werden und dann für den PC modifiziert werden. Die Hardware der Konsolen ist nicht besonders gut , also braucht man auch keinen besonders starken Rechner , dafür muss man aber leider auf eine gute Grafik verzichten.
    Das mag sein, nur viele Spiele sind vom letzten Jahr bis zu diesem nicht gerade erschienen. Wenn ich da falsch liegen sollte dann bitte ich um eine Aufzählung!
    Die Hardware der Konsolen ist nicht gut? Du meinst nicht so gut wie die der Pc´s? Bitte keine Konsole mit Pc vergleichen.

Stichworte