Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 218

Thema: Konsole oder PC? - Diskussionsthread

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Im Falle von Infinity hast du Recht, aber es gibt zum Glück noch Entwickler die es kostenlos oder für wenig Geld bringen.

@ TMM

Versuch doch bitte mal dieses "Mein Lieblingsspiel ist hin, die Konsolen sind Schuld" Denken abzuwerfen, so schwer kann das doch nicht sein. Find es schade das gerade du so denkst, der dieses Killerspiele sind daran und daran schuld denken hasst.

Ich verstehe ihn doch...
    -.-

Nochmal, Klartext:

Entwickler sind Schuld daran, dass PC Spiele immer mehr sind wie billige Konsolenports, was schlecht ist, da der PC wesentlich größere Möglichkeiten bietet.

Niemand verteufelt die Existenz von Konsolen, lediglich das Verhalten der Entwickler, die den PC-Markt kaum mehr als beachtenswert ansehen.

Jetzt klar geworden?

Und was Infinity Ward sich leistet ist der größte Schwachsinn, den ich je zu meinem Leidwesen ertragen musste, aber das nur am Rande.

Gesperrt

Standard

Hör auf so einen Unfug zu reden! Es reicht!

Du sagst es zwar richtig, aber trotzdem verteufelst du die Konsolen statt die Entwickler! DUH...

Er hat recht Sensman, schau dir doch FC2, Deadspace, Bioshock und co an, alles schei... konsolen importierungen, tut mir leid aba leider ist das wirklich so, wären es reine pc games wären sie um längen besser geworden, konsolen sind schön und gut aber nicht so wie es atm gemacht wird, ohhh machen wir mal nen game auf jeder plattforum, verluste sind egal, steurung gut umsetzen ?! wär brauch denn sowas, streichen wir auch von der liste, popups ?! sind auf der konsole leider net wegzudenken atm, also lassen wir die aufm pc auch mal drin, wieso extra arbeit investieren, wird auch gestrichen und und und!

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    -.-

Nochmal, Klartext:

Entwickler sind Schuld daran, dass PC Spiele immer mehr sind wie billige Konsolenports, was schlecht ist, da der PC wesentlich größere Möglichkeiten bietet.

Niemand verteufelt die Existenz von Konsolen, lediglich das Verhalten der Entwickler, die den PC-Markt kaum mehr als beachtenswert ansehen.

Jetzt klar geworden?
    Davon habe ich die letzten 9/10 Seiten NIX gelesen.

@ Ovo

Ich frag mich wieso ich deinen Post überhaupt durchgelesen habe, Gülle les ich von dir ohne Unterbrechung. Wieso sind FC2, Dead Space und Bioshock shice?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Deshalb wurde dir gesagt, du sollst das "nur meine Meinung ist richtig" Denken sein lassen, dann hättest du die Beiträge auch nicht in den falschen Hals bekommen.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Das ist leider überhaupt kein Grund, warum man den PC als Plattform derart vernachlässigt.

Fakt ist doch, das PC Spiele immer mehr den Konsolenversionen ähneln, was aus Perspektive der PC Spieler ein riesiger Rückschritt in allen Belangen ist, wie man am Beispiel MW2 überdeutlich sieht.

Konsoleros kennen es halt nicht anders...

@Sensman: Versuch mal den R@ges Beitrag richtig zu verstehen. Man. So schwer ist das eigentlich nicht.
    Blablabla, die Konsolen beeinträchtigen sicherlich nicht Grafikfortschritt der Pc´s. Ihr müsst das auch mal von der anderen Seite sehen, viele Entwickler entwickeln Spiele für Konsolen weil dort nun mal der Absatzverkauf größer ist als auf Pc´s. Bestes Beispiel ist hier ja wohl Crysis 1, das Spiel hat zwar eine abartige gute Grafik nur gekauft wurde es schleppend, gut man darf auch das Thema Raubkopien nicht außen vorlassen, aber Crytek wurde eines besseren belehrt und entwickelt nun auch für Konsolen weil sie wissen da kann man mehr verdienen.

Die Konsolen sind nur entstanden um ein leichtes und gemütliches Spielen zu ermöglichen, der Pc ist nicht fürs Spielen gemacht worden. Und ich denke das es bald keine Spiele mehr für den Pc Markt kommen werden. Viele Entwickler sehen halt Raubkopien und natürlich auch die Vielschichtigkeit in belangen der Hardware als Grund diese Support auf den Computern einzustellen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Deshalb wurde dir gesagt, du sollst das "nur meine Meinung ist richtig" Denken sein lassen, dann hättest du die Beiträge auch nicht in den falschen Hals bekommen.
    Och Mensch das denk i...

Ach ich lass es sein! Ich hab echt 0 Bock mehr mich mit so hochnäßigen Leuten rumzuschlagen die Konsolen niedermachen, selber keine Besitzen und Vorurteile usw. bis aufs kleinste bisschen verteidigen.

Wer hats nochmal geschrieben? Das ist kein Diskussions Thread, das ist ein "Konsolen sind shice Thread".

Kann jemand nen /Kloß bringen?

PC Third Reich hier oder was?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Sense, komm mal von deinem killer trip runter, ist ja echt nich mehr feierlich wie aggresiv du grad bist, auch wenn alles andere deiner meinung nach gülle ist^^

ich zietere mal indirekt busch: "ich glaube an die friedliche co-existenz zwischen konsolen und computern"^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

@Sensman
    Halte dich bitte aus dem Thread raus
    Das ist ja nichtmehr feierlich...
    Treib Sport oder mach sonstwas um deine überschüssigen Agressionen loszuwerden

Sind wir mal ehrlich

Die Konsolen sind jetzt schon der eindeutige Marktführer was das zocken angeht und das ist auch verständlich denn die meisten wollen nunmal für wenig Geld viel Leistung
    Aber Lobos
    Das was du da von dir gibst ist der totale Schwachsinn von wegen dass der PC ganz ausstirbt
    Solange es Leute gibt die das nötige Kleingeld haben wird der PC immer die bessere Alternative bleiben wenn man mehr Geld zu Verfügung hat.
    Hardware setzt jährlich so viel Gewinn ab dass da niemand auf die Idee kommen wird das aussterben zu lassen!
    Und ich zweifle auch nicht an dass man mit nem Pad gut spielen kann nur ist eine Reaktionsmöglichkeit wie mit einer Maus einfach nicht möglich

Wenn du mal ein bissl nachgedacht hättest, dann wüsstest du dass Raubkopien auf der Konsole ein genau so großes Problem wie aufm PC darstellen
    Und selbst wenn eine Mille unterschied wäre
    Das macht für den Entwickler keinen wirklichen Unterschied
    Raubkopie ist Raubkopie

Gesperrt

Standard

@ Ovo

Ich frag mich wieso ich deinen Post überhaupt durchgelesen habe, Gülle les ich von dir ohne Unterbrechung. Wieso sind FC2, Dead Space und Bioshock shice?

Ähm es sind gute spiele, aber es sind einfach nur konsolen importierungen, schau dir doch mal die steuerung von Deadspace an und mach mal vsync an, viel spass beim spielen

Wieso gülle, is halt meine meinung dazu, habe hier auch ne ps3 und ne schrottbox stehen aber ganz sicher nicht für shooter, leute die mit pad shooter spielen sind einfach ingame opfa, bis die einem mit guffel pad im target haben sind sie down!
    Und über das brauch man nicht diskutieren, weil es fakt is!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Wenn manche Entwickler an PC-Spielen mehr verdienen würden , würden sie wohl manche Spiele erst für den PC und dann für Konsolen veröffentlichen , aber es ist ja immer anders herum .

Z.B. Assassins Creed 2 , Splinter Cell Conviction ... da erscheint erst die Konsolenversion und irgendwann später (oder auch gar nicht) , die PC-Version . Wenn die PC-Version dann auch noch ordentlich an den PC angepasst wäre , würde sich keiner beschweren (also mir wär eine längere Wartezeit egal), aber leider warten wir meistens länger und haben dann auch noch eine Konsolenversion vor uns liegen , die so gut wie gar nicht an den PC angepasst wurde.

Ich fand das bei Resident Evil 5 echt genial . Die Konsolenversion erschien zwar ein halbes Jahr früher , dafür wurde aber die PC-Version perfekt für den PC umgesetzt , so lob ich mir das .

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte