Dann zitier ich nochmal meinen Beitrag :
Im Grunde hast du damit völlig recht , aber leider leiden die PC-Spieler unter den Konsolen , weil sich die Entwickler immer mehr auf Konsolen umstellen und weniger auf den PC konzentrieren .
Ich geb jetzt eigentlich auch nicht den Konsolen die Schuld ,sondern eher den geldgeilen Entwicklern.
Ohhh jaa sind wir wieder da angelangt. Die Entwickler sind schuld...........halt......... warte.............. Crytek entwickelt ja nun neben dem Pc auch auf Konsole. Sind die deswegen jetzt Geld geil? Sorry aber Geld muss nun mal reinkommen, umsonst arbeiten die bei Cryte oder bei id software etc. auch nicht. Oder stehst du jeden Tag auf und gehst für nix arbeiten? Bzw.. vielleicht gehst du ja noch zur Schule dann vergiss den letzten Satz![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Na is doch so . Da bekommen sie von Microsoft noch Zuschüsse , bekommen durch kostenpflichtige DLCs extra Geld und durch die Spiele auch noch .
Achja , ich steh jeden Tag auf und verdien nix, wär natürlich geil , wenn man an der Uni was verdienen würde , aber ich muss ja sogar dafür zahlen
@ Sens : Den Satz hab ich editiert , als ich den vorherigen Satz fertig hatte.
Das ist leider überhaupt kein Grund, warum man den PC als Plattform derart vernachlässigt.
Fakt ist doch, das PC Spiele immer mehr den Konsolenversionen ähneln, was aus Perspektive der PC Spieler ein riesiger Rückschritt in allen Belangen ist, wie man am Beispiel MW2 überdeutlich sieht.
Konsoleros kennen es halt nicht anders...
@Sensman: Versuch mal den R@ges Beitrag richtig zu verstehen. Man. So schwer ist das eigentlich nicht.
Im Falle von Infinity hast du Recht, aber es gibt zum Glück noch Entwickler die es kostenlos oder für wenig Geld bringen.
@ TMM
Versuch doch bitte mal dieses "Mein Lieblingsspiel ist hin, die Konsolen sind Schuld" Denken abzuwerfen, so schwer kann das doch nicht sein.Find es schade das gerade du so denkst, der dieses Killerspiele sind daran und daran schuld denken hasst.
Ich verstehe ihn doch... genau das habe ich die letzten 9 Seiten geschrieben, doch da er die letzten 9 Seiten die Konsolen statt die Entwickler verteufelte wundert es mich seeeeehr das er auf einmal richtig denken kann.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Also was manche hier ablassen ist der absolute Wahnsinn...egal von Konsoleros oder PC'ler
Jeder hat seine eigene Meinung und kann anstellen und machen was er will...warum könnt ihr die Meinung der anderen nicht einsehen, kein Verständnis
Meine Meinung: Ich akzeptiere sowohl Konsole als auch PC, auch wenn ich zur Zeit keine Konsole besitze. Aber ich bin vllt 2 mal die Woche bei meinem Kumpel, der eine XBOX 360 besitzt...
Ich benutze den PC eigentlich für fast alle Spiele lieber, da ich auch einen XBOX Controller für den PC besitze, der übrigens verdammt gut in der Hand liegtSomit machen auch Beat em Ups, Renn oder Sportspiele richtig Spaß, da ich den PC auch an Fernseher anschließen kann...Aber sobald wir mindestens zu 2. sind, wird die XBOX gestartet, weil nun das richtige Feeling rüberkommt
Außerdem schmeißen wir natürlich die BOX an, wenn wir Bock auf die Only Titel haben, ala Halo oder Gears of War 2...vorallem diese Spiele machen echt Fun (Gears of War Fan
)
Ich kann aber auch die Leute verstehen die Shooter alleine auf der Konsole zocken....macht auch Fun kann man sich kaum vorstellenIch bin trotzdem fürn PC, weil ich mit Maus und Tasta besser klar komme, aber wenn man sich an die Konsole gewöhnt, kann man durchaus mit dem PC konkurieren
Also auch mal andere Meinungen akzeptieren![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"