Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ok ok dann werfe ich mal mein Gedanken in die Runde.
Die meisten hier schreiben das ein Ego-Shooter auf den Pc gehört, ok, gut! Aber macht es dann Sinn einen Pc für mehrere tausend Euro aufzubauen/zukaufen nur für ein bis zwei Shooter pro Jahr die raus kommen? Meiner Meinung nach lohnt sich das nicht, auch wenn sich Ego-Shooter auf den PC besser steuern lassen wäre das für mich kein Argument ein Pc als erstklassige Spielplattform zu sehen.
Jetzt mal ganz langsam!
Worum gehts überhaupt? o.O
Ich verstehe die Geschichte hinter dem Thread nicht...
TMM schreibt einfach Shooter gehören auf den PC usw.
Hab ich was verpasst?!
Achso, danke Rage und Sensman
2T:
Ich finde diese Diskussion mal wieder sowas von absolut dumm und überflüssig...
Keiner hat das Recht zu behaupten "Das ist da besser" Das muss jeder für sich entscheiden ob er Shooter lieber auf der Konsole oder am PC zockt.
Egal ob Shooter am PC groß geworden sind, das is egal. Konsolen sind noch nicht solange Shooter fähig.
Genauso seh ich das auch...
Wenn schon ist der PC eine erstklassige Ego-Shooter Games Plattform.
Wenn man Spieleplattform sagt, meint man schließlich alle Spiele, und ausser Ego-Shootern fällt mir kein anderes Genre ein, was aufm PC besser ist als auf der Konsole
Rennspiele für PC können sie sich doch schon fast sparen![]()
...und so.
LOL, also ich kann alle Spiele gut auf meinem PC Spielen^^
Für Rennspiele usw. hab ich mir einen Controller gekauft und für EgoShooter hab ich meine Tastatur+Maus
Also ich verstehe echt nicht warum z.B Rennspiele auf der Konsole besser sein sollten als auf dem PC![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Im Grunde hast du damit völlig recht , aber leider leiden die PC-Spieler unter den Konsolen , weil sich die Entwickler immer mehr auf Konsolen umstellen und weniger auf den PC konzentrieren .
Ich geb jetzt eigentlich auch nicht den Konsolen die Schuld ,sondern eher den geldgeilen Entwicklern.