Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 218

Thema: Konsole oder PC? - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Wenn ich zocke dann zocke ich und konzentriere mich auf das Spiel. Nebenbei Musik kann die Xbox360 ganz gut und diesen Sinn in einem Spiel sehe ich nur bei Racing Games. pffff was für ein Argument, fällt euch nix besseres ein als tausend Dinge während des Spielens zu tun? Ihr überlagert euren Kopf mit unwichtigen Dingen. Nein da sitze ich lieber auf meiner breiten, weichen und gut riechenden Couch mit dem Pad in der Hand und genieße jedes Level ohne störende MSN Nachrichtenfenster.
    Das war ja jetzt kein allgemeines argument, sondern mein grund warum ich keine xbox/ps habe/haben will^^

Wenn ich ein sehr gutes spiel in ruhe spielen will mach ich das ja auch nicht, aber meistens zock ich nur mal ne stunde nebenbei, da find ich das gemütlicher
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von sic

Standard

also ich kenn den unterschied zwischen xbox360 und pc gaming... hab der konsole zwar nich grade lange versucht ne chance zu geben aber shooter sind endgay auf ner konsole... dafür gibts genügend andere games die ich nur auf ner konsole zocken würde

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Ok ok dann werfe ich mal mein Gedanken in die Runde.

Die meisten hier schreiben das ein Ego-Shooter auf den Pc gehört, ok, gut! Aber macht es dann Sinn einen Pc für mehrere tausend Euro aufzubauen/zukaufen nur für ein bis zwei Shooter pro Jahr die raus kommen? Meiner Meinung nach lohnt sich das nicht, auch wenn sich Ego-Shooter auf den PC besser steuern lassen wäre das für mich kein Argument ein Pc als erstklassige Spielplattform zu sehen.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Jetzt mal ganz langsam!

Worum gehts überhaupt? o.O

Ich verstehe die Geschichte hinter dem Thread nicht...

TMM schreibt einfach Shooter gehören auf den PC usw.

Hab ich was verpasst?!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz langsam!

Hab ich was verpasst?!
    Ja , Konsole vs PC ^^ , das ganze hat im Modern Warfare 2-Thread angefangen

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Jetzt mal ganz langsam!

Hab ich was verpasst?!
    Infinity möchte Dedicated Server entfernen für MW2 und daran sind die bösen Konsolen schuld, da diese ja anscheinend auch MW2 entwickeln.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Achso, danke Rage und Sensman

2T:
    Ich finde diese Diskussion mal wieder sowas von absolut dumm und überflüssig...

Keiner hat das Recht zu behaupten "Das ist da besser" Das muss jeder für sich entscheiden ob er Shooter lieber auf der Konsole oder am PC zockt.
    Egal ob Shooter am PC groß geworden sind, das is egal. Konsolen sind noch nicht solange Shooter fähig.

Professional Avatar von Rick

Cool

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ok ok dann werfe ich mal mein Gedanken in die Runde.

Die meisten hier schreiben das ein Ego-Shooter auf den Pc gehört, ok, gut! Aber macht es dann Sinn einen Pc für mehrere tausend Euro aufzubauen/zukaufen nur für ein bis zwei Shooter pro Jahr die raus kommen? Meiner Meinung nach lohnt sich das nicht, auch wenn sich Ego-Shooter auf den PC besser steuern lassen wäre das für mich kein Argument ein Pc als erstklassige Spielplattform zu sehen.
    Genauso seh ich das auch...
    Wenn schon ist der PC eine erstklassige Ego-Shooter Games Plattform.
    Wenn man Spieleplattform sagt, meint man schließlich alle Spiele, und ausser Ego-Shootern fällt mir kein anderes Genre ein, was aufm PC besser ist als auf der Konsole
    Rennspiele für PC können sie sich doch schon fast sparen
    ...und so.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

LOL, also ich kann alle Spiele gut auf meinem PC Spielen^^

Für Rennspiele usw. hab ich mir einen Controller gekauft und für EgoShooter hab ich meine Tastatur+Maus
    Also ich verstehe echt nicht warum z.B Rennspiele auf der Konsole besser sein sollten als auf dem PC
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional Avatar von R@ge

Standard

Achso, danke Rage und Sensman

2T:
    Ich finde diese Diskussion mal wieder sowas von absolut dumm und überflüssig...

Keiner hat das Recht zu behaupten "Das ist da besser" Das muss jeder für sich entscheiden ob er Shooter lieber auf der Konsole oder am PC zockt.
    Egal ob Shooter am PC groß geworden sind, das is egal. Konsolen sind noch nicht solange Shooter fähig.

Im Grunde hast du damit völlig recht , aber leider leiden die PC-Spieler unter den Konsolen , weil sich die Entwickler immer mehr auf Konsolen umstellen und weniger auf den PC konzentrieren .

Ich geb jetzt eigentlich auch nicht den Konsolen die Schuld ,sondern eher den geldgeilen Entwicklern.

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte