Das liegt daran weil diese Leute auch in einer höheren Auflösung spielen 1920x1200, außerdem gibt es Spiele wo die Grafikdetails auf dem PC deutlich höher sind als auf der Konsole
Bestes Beispiel ist hier GTA IV fast jeder mit einem etwas aktuellen PC (400€) kann GTA4 in den Konsolen Grafiksetings spielen, da viele aber alles auf maximum drehen wollen rüsten sie halt auf....
1920x1080![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Das würde mich auch mal stark interessieren.
Aber nur wenn man sich diesen Rechner zum jetzigen Zeitpunkt kauft, um fair zu argumentieren muss man den Kauf der beiden Systeme am gleichen Zeitpunkt gegenüber stellen.
Für mich hat sich noch nie die Frage nach einer Konsole gestellt, da ich keinen geeigneten Fernseher habe, mich die konsolenexklusiven Spiele nicht interessieren und ich die Möglichkeiten des PCs gerne gut ausnutze.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wenn ich zocke dann zocke ich und konzentriere mich auf das Spiel. Nebenbei Musik kann die Xbox360 ganz gut und diesen Sinn in einem Spiel sehe ich nur bei Racing Games. pffff was für ein Argument, fällt euch nix besseres ein als tausend Dinge während des Spielens zu tun? Ihr überlagert euren Kopf mit unwichtigen Dingen. Nein da sitze ich lieber auf meiner breiten, weichen und gut riechenden Couch mit dem Pad in der Hand und genieße jedes Level ohne störende MSN Nachrichtenfenster.
Blablabla die wirklich guten Argumente bleiben aus, entweder man hat die Erfahrung mit Konsolen und kann hier mit reden oder man lässt es bleiben. Die Konsolen bitte nicht immer mit Pc vergleichen![]()
Ok die Killerargumente:
Mit Konsolen sterben Server Communitys aus, es gibt kein Modding mehr und auf einmal kostet jeder Zusatzscheiß, der zu PC Zeiten völlig kostenlos und selbstverständlich war, Geld.
Außer, dass man einige echt gute exklusive Titel hat und Sportspiele wirklich gut spielen kann, was auch die Gründe sind, warum ich mir eine Xbox angeschafft habe, sehe ich in Konsolen keine Vorteile.
Lobos, ich hab beides, PC ist und bleibt Fav.
CODMW läuft auf der Konsole gerade mal mit 600pIch spiele BFBC auf 1920x1200 auf der Konsole genauso wie Crackdown und CoDMW.(Titel die nicht skaliert werden)![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Wo bleiben dann deine guten Argumente ?
Außerdem hab ich geschrieben , dass ich ne XBox360 hatte und dass ich auch ne PS3 nutzen kann und trotzdem nutz ich die PS3 nicht ,nur den PC , weil ich eh erst E-Mails usw. checken muss , wenn ich heimkomm und dann läuft der eh , da mach ich den nicht mehr aus und setz mich an die PS3 . Außerdem liegen hier nicht viele PS3-Spiele rum weil die einfach zu teuer sind , teilweise fast doppelt so teuer wie ein PC-Spiel.