Mein E-Penis natürlich.![]()
Ne im Ernst, meine 275GTX war damals sehr günstig zu bekommen und ansonsten hab ich meinen PC so seit 2 Jahren.
Achso Sensman, du schreibst deine Hasstiraden übrigens über das Objekt größter Abneigung. o.O [Dramatische Musik] DEM PC [/Dramatische Musik]
Außerdem lern mal auch andere Meinungen zu akzeptieren, oder beschwer dich nicht, wenn deine nicht akzeptiert wird.![]()
Das liegt daran weil diese Leute auch in einer höheren Auflösung spielen 1920x1200, außerdem gibt es Spiele wo die Grafikdetails auf dem PC deutlich höher sind als auf der Konsole
Bestes Beispiel ist hier GTA IV fast jeder mit einem etwas aktuellen PC (400€) kann GTA4 in den Konsolen Grafiksetings spielen, da viele aber alles auf maximum drehen wollen rüsten sie halt auf....
1920x1080![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Das würde mich auch mal stark interessieren.
Aber nur wenn man sich diesen Rechner zum jetzigen Zeitpunkt kauft, um fair zu argumentieren muss man den Kauf der beiden Systeme am gleichen Zeitpunkt gegenüber stellen.
Für mich hat sich noch nie die Frage nach einer Konsole gestellt, da ich keinen geeigneten Fernseher habe, mich die konsolenexklusiven Spiele nicht interessieren und ich die Möglichkeiten des PCs gerne gut ausnutze.