Ergebnis 1 bis 10 von 218

Thema: Konsole oder PC? - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Übrigens muss man seinen PC momentan garnicht aufrüsten, da der Sektor auf dem PC dank der begrenzten Fähigkeiten der Konsole eh stillsteht.
    Und dennoch tut ihr (alle 2xx gtx besitzer) es doch. Also muss es doch irgend nen Grund geben. Welchen, wenn es nicht die Spiele sind?

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Und dennoch tut ihr (alle 2xx gtx besitzer) es doch. Also muss es doch irgend nen Grund geben. Welchen, wenn es nicht die Spiele sind?
    Mein E-Penis natürlich.

Ne im Ernst, meine 275GTX war damals sehr günstig zu bekommen und ansonsten hab ich meinen PC so seit 2 Jahren.

Achso Sensman, du schreibst deine Hasstiraden übrigens über das Objekt größter Abneigung. o.O [Dramatische Musik] DEM PC [/Dramatische Musik]
    Außerdem lern mal auch andere Meinungen zu akzeptieren, oder beschwer dich nicht, wenn deine nicht akzeptiert wird.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Das liegt daran weil diese Leute auch in einer höheren Auflösung spielen 1920x1200, außerdem gibt es Spiele wo die Grafikdetails auf dem PC deutlich höher sind als auf der Konsole
    Bestes Beispiel ist hier GTA IV fast jeder mit einem etwas aktuellen PC (400€) kann GTA4 in den Konsolen Grafiksetings spielen, da viele aber alles auf maximum drehen wollen rüsten sie halt auf....

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich spiele BFBC auf 1920x1200 auf der Konsole genauso wie Crackdown und CoDMW.(Titel die nicht skaliert werden)
    1920x1080
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch mal stark interessieren.

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Wenn man aktuelle Spiele auf dem PC mit diesen Settings (+oft besseren Texturen+Grafikeffekten) spielen will dann brauch man ca. einen 400€ Rechner...
    Aber nur wenn man sich diesen Rechner zum jetzigen Zeitpunkt kauft, um fair zu argumentieren muss man den Kauf der beiden Systeme am gleichen Zeitpunkt gegenüber stellen.

Für mich hat sich noch nie die Frage nach einer Konsole gestellt, da ich keinen geeigneten Fernseher habe, mich die konsolenexklusiven Spiele nicht interessieren und ich die Möglichkeiten des PCs gerne gut ausnutze.

Stichworte