Ergebnis 1 bis 10 von 218

Thema: Konsole oder PC? - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ja, klar es gibt immer Entwickler die ihr Handwerk verstehen und aus dem letzten Stück Hardware noch das letzte rausholen...

Aber jetzt stellt euch mal vor solche Entwickler würden nur für den PC entwickeln wo sie locker die x2-3 Leistung zur Verfügung hätten (ich weiß das kann man nicht festlegen, aber fest steht das der heutige PC einfach viel mehr Leistung als die Konsolen hat) , dann würde die Grafik doch nochmal um ein vielfaches besser aussehen...

Mich würden Konsolen auch eigentlich garnicht stören nur es geht mir ziemlich auf den Sack das die Entwickler nur noch für Konsolen entwickeln und die PC Spieler außen vor lassen...
    Und genau aus diesem Grund wird die PC Spieler Gemeinde auch immer kleiner nicht weil die Konsolen besser sind sondern weil die Entwickler einfach nur noch ****** Ports auf den PC rausbringen...

Bei diesem Beispiel musst du aber auch bedenken das Tom Raider ein Multiplatform Titel ist und Uncharted 2 nur für die PS3 entwickelt wurde, und das macht schon einen ziemlichen Unterschied wenn man ca. 2-3 Jahre an einem Spiel für 3 Plattformen gleichzeitig entwickelt oder sich komplett auf eine Version konzertiert....
    Jo und dann könnte man um mithalten zu können auch am besten alle 3 Monate aufrüsten, naja wer das Geld hat okay...Ich habs net, also gefällt es mir so wie es jetzt ist um längen besser...Die Konsolen bleiben gut 8/10 jahre aktuell auf dem markt,
    und ich habe über diesen zeitraum meine ruhe und spare unmängen von Geld...

Ne imma mehr leute greifen zu Konsolen weil es einfach billiger ist, wie gesagt konsole kaufen für 200€ und 8 / 10 jahre ruhe und trotzdem aktuell dabei sein, mit dem pc geht das nicht...

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Da werfe ich gerne mal ein Konsolenbeispiel in die Runde: Tomb Raider und Uncharted 2!

Also wenn sich da nix geändert hat dann habe ich viereckige Augen

Lassen wir die Tasta&Maus Zocker mal in ruhe, bringt ja eh nix die diskusion hier

Kann nur aus erfahrung sprechen und sagen wer nur PC Games Spielt verpasst die Besten Games dieses Gen!

Top 5 der Besten Spiele Überhaupt! *Meine Meinung*

1: MGS4
    2: Final Fantasy XIII
    3: Uncharted2
    4: Lost Odyssey
    5: Uncharted 1

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (10.02.2010 um 21:39 Uhr)

Stichworte