Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 218

Thema: Konsole oder PC? - Diskussionsthread

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen

PS: This Message will selfdestruct in about 10 seconds !
    Hm, nach 2 Minuten is immer noch nix passiert... :/

Hm, das mit dem Raubkopierern versteh ich allerdings nicht. 100% aller Leute dieich kenne und ne XBox besitzen ham die geflasht und brennen nu.
    Der Vorteil bei Konsolenraubkopien, man kann damit auch Online spielen...

Klar, muss man die erstmal flashen lassen die Konsole und bei der XBox besteht natürlich die Gefahr, dass die komplette Konsole gebannt wird....
    Machen trotzdem viele ^^

Naja, alles Geschmackssache, ich hab trotzdem lieber ein Gerät für alles, sehr gute Grafik, und ein Gerät für alles, Musik hören, zocken, MSN, Teamspeak, eventuell iwas bearbeiten etc alles gleichzeitig ohne ständig Gerät wechseln zu müssen ^^
    Ständig upgraden tu ich mein Pc nicht, trotzdem kann ich noch ziemlich gut spielen, die meisten Konsolen-only Spiele interessieren mich nicht (Jump&Run, rennspiele etc).

Mitm Pad hab ich mich eh noch nie so richtig anfreunden können und ich hab hier eh kein Sofa im Zimmer stehen, auf de ich gemütlich zocken könnte...
    Zumal, mit Tastatur und Maus (MSn etc) aufm Sofa? Wie soll das denn gehen? Tasta aufm Schoß?

Aber eggal, jedem das seine, nur das gebashe der jeweils anderen Plattform nervt!!

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Hm, nach 2 Minuten is immer noch nix passiert... :/

Hm, das mit dem Raubkopierern versteh ich allerdings nicht. 100% aller Leute dieich kenne und ne XBox besitzen ham die geflasht und brennen nu.
    Der Vorteil bei Konsolenraubkopien, man kann damit auch Online spielen...

Klar, muss man die erstmal flashen lassen die Konsole und bei der XBox besteht natürlich die Gefahr, dass die komplette Konsole gebannt wird....
    Machen trotzdem viele ^^
    Bann ? Wie soll ich das verstehen wird man von Xbox Live gebannt oder ist die Konsole dann komplett im Arsc* ?

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Bann ? Wie soll ich das verstehen wird man von Xbox Live gebannt oder ist die Konsole dann komplett im Arsc* ?

Mfg Scaleo
    Die Konsole wird gebannt, also du kannst mit der Konsole noch im Singleplayer spielen aber nicht mehr Online gehen...
    Wenn du aber wieder Online gehen willst musst du dir ne neue 360 kaufen..
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die Konsole wird gebannt, also du kannst mit der Konsole noch im Singleplayer spielen aber nicht mehr Online gehen...
    Hm, recht hat MS in der Sache ja.

Mfg Scaleo

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Leider schreckt das die meisten auch nicht ab ihre Box zu flashen, denn die meisten haben einfach zwei Konsolen
    eine zum Online zocken für Orginale und eine für Gebrannte Spiele ^.^

MFG
    Ovo

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Leider schreckt das die meisten auch nicht ab ihre Box zu flashen, denn die meisten haben einfach zwei Konsolen

MFG
    Ovo
    Na ja wenn ich jetzt das original Spiel mit na geflashten Xbox Online spiele werden die einen jawohl nicht bannen - oder ?
    Wenn ja ist das Kundenabzocke ^^

Mfg Scaleo

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Na ja wenn ich jetzt das original Spiel mit na geflashten Xbox Online spiele werden die einen jawohl nicht bannen - oder ?
    Wenn ja ist das Kundenabzocke ^^

Mfg Scaleo
    Du wirst gnadenlos gebannt! Es gibt aber mittlerweile einige interessante Methoden die Konsole wieder zu entbannen. Neben zweiten Laufwerk über das vergeben einer neuen Mac Adresse, aber das hat hier nix verloren

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

MFG
    Ovo

Gebrannte Spiele? Ja pfui. Ich kopier da lieber auf die Festplatte.
    Hab aber bisher von keinem Spiel ne Kopie auf USB-Stick gemacht, das ich nicht auch besitze.

Aber zum Topic: Ich spiele beides, PC und Xbox 360. Für Spiele mit high-end Grafik oder für ein ganz kurzes Spiel zwischendurch den PC, für lange Zock-Nachmittage/Nächte, bei sehr atmosphärische Spielen oder wenn Besuch da ist die Xbox.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von flashX Beitrag anzeigen
    Gebrannte Spiele? Ja pfui. Ich kopier da lieber auf die Festplatte.
    Hab aber bisher von keinem Spiel ne Kopie auf USB-Stick gemacht, das ich nicht auch besitze.

Aber zum Topic: Ich spiele beides, PC und Xbox 360. Für Spiele mit high-end Grafik oder für ein ganz kurzes Spiel zwischendurch den PC, für lange Zock-Nachmittage/Nächte, bei sehr atmosphärische Spielen oder wenn Besuch da ist die Xbox.
    auch wenn Ms etwas dagegen hat wenn man seine Xbox360 JTAGen tut und mit dem XEX Loader die images abspielt, so sehe ich das ganze gefahrlos und nicht schlimm solange man die Spiele als Original selbst besitzt! Das ist ja wie wenn man sich von seinem Lieblingsalben Kopien auf Rohling brennt. Es ist Legal

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    auch wenn Ms etwas dagegen hat wenn man seine Xbox360 JTAGen tut und mit dem XEX Loader die images abspielt, so sehe ich das ganze gefahrlos und nicht schlimm solange man die Spiele als Original selbst besitzt! Das ist ja wie wenn man sich von seinem Lieblingsalben Kopien auf Rohling brennt. Es ist Legal
    Legal in Deutschland.
    Hat überraschend gut funktioniert, der JTAG. Und das die 360 noch ohne einen Fehler läuft ist ein Wunder. (MFD: Sept. 2005, nur das Mainboard ist gebrochen und wurde 2007 ausgetauscht,)

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Stichworte