Ja, klar es gibt immer Entwickler die ihr Handwerk verstehen und aus dem letzten Stück Hardware noch das letzte rausholen...
Aber jetzt stellt euch mal vor solche Entwickler würden nur für den PC entwickeln wo sie locker die x2-3 Leistung zur Verfügung hätten (ich weiß das kann man nicht festlegen, aber fest steht das der heutige PC einfach viel mehr Leistung als die Konsolen hat) , dann würde die Grafik doch nochmal um ein vielfaches besser aussehen...
Mich würden Konsolen auch eigentlich garnicht stören nur es geht mir ziemlich auf den Sack das die Entwickler nur noch für Konsolen entwickeln und die PC Spieler außen vor lassen...
Und genau aus diesem Grund wird die PC Spieler Gemeinde auch immer kleiner nicht weil die Konsolen besser sind sondern weil die Entwickler einfach nur noch ****** Ports auf den PC rausbringen...
Bei diesem Beispiel musst du aber auch bedenken das Tom Raider ein Multiplatform Titel ist und Uncharted 2 nur für die PS3 entwickelt wurde, und das macht schon einen ziemlichen Unterschied wenn man 3 Jahre Zeit hat ein Spiel auf 3 Plattformen zu entwickeln oder ob man die gleiche Zeit in eine einzige Version stecken kann...
Edit:
@Unter mir
Naja, bei diesem Thema lohnt es sich eigentlich nie zu Diskutieren^^
Aber solang es keine Beleidigungen oder irgendwas dergleichen gibt ist es doch egal...