Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 218 von 218

Thema: Konsole oder PC? - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von flashX Beitrag anzeigen
    Legal in Deutschland.
    Hat überraschend gut funktioniert, der JTAG. Und das die 360 noch ohne einen Fehler läuft ist ein Wunder. (MFD: Sept. 2005, nur das Mainboard ist gebrochen und wurde 2007 ausgetauscht,)
    Super freut mich für dich, hab mittlerweile schon 5 Dinger machen müssen. Freunde eben
    Achso die Ps3 ist ja nun auch schon zu 100% gehackt! Aber die bleibt bei mir sauber!!!

Professional Avatar von Aerox

Standard

Eine gehackte PS3 ist nicht schlecht, aber die Spiele sind zu groß^^ (ausser man hat eine Videothek mit PS3 Spielen zu auswahl ). Da würd ich lieber zu einer Xbox360 greifen^^

Zum Thema:
    Konsole ist meiner Meinung nach nur dafür gut geeignet, wenn viele Freunde oder eine Party bei dir ist. Dann lohnt es sich wirklich. Alleine zocken macht auch Spaß, aber PC hat für mich einige Spiele, die ich unbedingt auf Max. Grafik zocken will usw. Konsole hat auch einige interessante Spiele, aber die kann man dann schlecht im MP zocken.

PC ist gut geeigent, wenn nicht viele Partys bei dir veranstaltet werden + du auch ausser zocken was anderes tust.

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Super freut mich für dich, hab mittlerweile schon 5 Dinger machen müssen. Freunde eben
    Achso die Ps3 ist ja nun auch schon zu 100% gehackt! Aber die bleibt bei mir sauber!!!

nicht zu 100% ig. gibt ja noch keine leaks usw.
    wissen wir erst wenn es für jederman erhältlich ist.

auch wenn Ms etwas dagegen hat wenn man seine Xbox360 JTAGen tut und mit dem XEX Loader die images abspielt, so sehe ich das ganze gefahrlos und nicht schlimm solange man die Spiele als Original selbst besitzt! Das ist ja wie wenn man sich von seinem Lieblingsalben Kopien auf Rohling brennt. Es ist Legal
    ist gar nicht legal, schau dich mal in google um,sicherheitskopien sind nicht mehr legal,selbst wenn es original besitzt.

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen

ist gar nicht legal, schau dich mal in google um,sicherheitskopien sind nicht mehr legal,selbst wenn es original besitzt.

Stümmt leider, steht sogar auf jeder DVD drauf das keine Kopie gemacht werden darf, aba mal ehrlich....

WAYNE!!! ^.^

MFG
    Ovo

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

auch wenn Ms etwas dagegen hat wenn man seine Xbox360 JTAGen tut und mit dem XEX Loader die images abspielt, so sehe ich das ganze gefahrlos und nicht schlimm solange man die Spiele als Original selbst besitzt! Das ist ja wie wenn man sich von seinem Lieblingsalben Kopien auf Rohling brennt. Es ist Legal
    Illegal is soweit ich weis auchnicht das Kopieren der Spiele sondern das flashen der Xbox, wenn es grade darum geht

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Illegal is soweit ich weis auchnicht das Kopieren der Spiele sondern das flashen der Xbox, wenn es grade darum geht
    Stümmt nicht, genau andersrum, das flashen ist Legal aba das abspielen und Kopieren ist Illigal, sonst könnte man die ganzen Firmen wie KLICK usw die sie Flashen/Umbauen etc ja verklagen und anzeigen -DD

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Das Flashen an sich ist hier in D nicht verboten, stimmt, allerdings ist dir das Flashen aufgrund der M$-Nutzungsbedingungen denen du zugestimmt hast untersagt.

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Sony's Antwort auf den PS3 Exploit von GeoHot

“A method, system, and computer-usable medium are disclosed for controlling unauthorized access to encrypted application program code. Predetermined program code is encrypted with a first key. The hash value of an application verification certificate associated with a second key is calculated by performing a one-way hash function. Binding operations are then performed with the first key and the calculated hash value to generate a third key, which is a binding key.

The binding key is encrypted with a fourth key to generate an encrypted binding key, which is then embedded in the application. The application is digitally signed with a fifth key to generate an encrypted and signed program code image. To decrypt the encrypted program code, the application verification key certificate is verified and in turn is used to verify the authenticity of the encrypted and signed program code image. The encrypted binding key is then decrypted with a sixth key to extract the binding key.

The hash value of the application verification certificate associated with the second key is then calculated and used with the extracted binding key to extract the first key. The extracted first key is then used to decrypt the encrypted application code."

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Stichworte