Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 218

Thema: Konsole oder PC? - Diskussionsthread

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Nen Mac kann man sich auch nur leisten wenn man das nötige Kleingeld dazu hat
    das ist auch nebensächlich und hier ganz egal. Jeder kann sein Geld ausgeben, wie er lustig ist. Egal ob von Mammi/Pappi finanziert, Malochen geht oder vom Amt oder Sozialhilfe das bekommt.

Zum Thema MAC: Ein Mac ist etwas ganz anderes als ein Win Rechner und das kann man weder damit noch Linux vergleichen. MAC ist eine feine Sache und jeden Cent wert!

Klar dass die Marke so gehasst ist auf der Welt: Sie sieht gut aus, hat gute Ergebnisse und ist schweineteuer!

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    das ist auch nebensächlich und hier ganz egal. Jeder kann sein Geld ausgeben, wie er lustig ist. Egal ob von Mammi/Pappi finanziert, Malochen geht oder vom Amt oder Sozialhilfe das bekommt.

Zum Thema MAC: Ein Mac ist etwas ganz anderes als ein Win Rechner und das kann man weder damit noch Linux vergleichen. MAC ist eine feine Sache und jeden Cent wert!

Klar dass die Marke so gehasst ist auf der Welt: Sie sieht gut aus, hat gute Ergebnisse und ist schweineteuer!
    ne ari, da kann ich dir nich zustimmen.... es geht ja grade um den preis, ob mans geld jetzt hat oder nich ist ja grade die frage

und guck dirn alienware und nen mac system an... mac ist einfach überteuert. klar bringen die gute ergebnisse, aber sie sind einfach überteuert. ich arbeite jeden tag in der schule damit, und auch nur weil ich muss. das os ist der letzte dreck und so viel schneller sind die keines wegs aber darum gehts hier nicht, deinem post stimm ich kein bisschen zu

User

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    und guck dirn alienware und nen mac system an... mac ist einfach überteuert. klar bringen die gute ergebnisse, aber sie sind einfach überteuert. ich arbeite jeden tag in der schule damit, und auch nur weil ich muss. das os ist der letzte dreck und so viel schneller sind die keines wegs
    Jetzt geht der Glaubenskrieg wieder los. Das ist in solchen Foren womöglich schlimmer, als würde man die Menschen auf den Holocaust ansprechen.

Mac als auch Windows haben beide Vor- und Nachteile und sind beide für bestimmte Dinge zu gebrauchen. Es gibt kein bestes OS und das wird es womöglich auch nie geben.

Ich benutze Windows, Linux und Mac OS X und alle eignen sich für bestimmte Fälle bestens.
    Windows benutze ich primär nur für Spiele.
    Linux alles in Richtung Server.
    Mac OS X wenn es um's Arbeiten geht, Musik, Bildbearbeitung…*alles kreative im Grunde. Und mit dem Mac OS X kann ich effizienter arbeiten als mit Windows, egal ob das jetzt wegen Spaces, Exposé oder ähnliches ist.

Grüße,
    Luinechor

Professional Avatar von R@ge

Standard

Jetzt müssen wir wohl auch noch nen Thread eröffnen :

Mac oder Windows

Standard

Zitat Zitat von Luinechor Beitrag anzeigen
    Jetzt geht der Glaubenskrieg wieder los. Das ist in solchen Foren womöglich schlimmer, als würde man die Menschen auf den Holocaust ansprechen.

Mac als auch Windows haben beide Vor- und Nachteile und sind beide für bestimmte Dinge zu gebrauchen. Es gibt kein bestes OS und das wird es womöglich auch nie geben.

Ich benutze Windows, Linux und Mac OS X und alle eignen sich für bestimmte Fälle bestens.
    Windows benutze ich primär nur für Spiele.
    Linux alles in Richtung Server.
    Mac OS X wenn es um's Arbeiten geht, Musik, Bildbearbeitung…*alles kreative im Grunde. Und mit dem Mac OS X kann ich effizienter arbeiten als mit Windows, egal ob das jetzt wegen Spaces, Exposé oder ähnliches ist.

Grüße,
    Luinechor

ich hab extra geschrieben dass ich damit nich wieder anfangen wollte. aber weil foofi es angesprochen hatte wollte ich darauf eingehen..

man muss nich gleich aus ner fliege nen elefanten machen. ignorier ruhig die letzten sätze in meinem post, aber beschwer dich dann bitte nicht

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen

Jetzt müssen wir wohl auch noch nen Thread eröffnen :

Mac oder Windows

den gibt es schon lange

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Irgendwie Sinnfrei in einem PC-Spiel-Forum(jaa, als das eröffnet wurde dachte bei Crytek wohl noch niemand an Konsolen) über ein für und gegen von Konsolen zu "diskutieren".
    Oke, das ist eigentlich sowieso sinnlos, da jeder einfach das benutzen sollte was ihm besser gefällt und sich nicht über das andere beschweren. Aber gut, macht nur weiter, zu einem Ende werdet ihr eh nie kommen und es werden nur irgendwelche unnötigen Feindschaften geschürt...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Lasst uns doch gleich einen "Mac oder Windows" Diskussions Thread machen.
    Wer folgt mir?

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    werden nur irgendwelche unnötigen Feindschaften geschürt...
    Also ich finde es interessant hier zu diskutieren und mir is eigentlich egal ,was andere schreiben , mich stört das nicht , warum sollte ich jemanden hassen ,nur weil er nicht die gleiche Meinung hat wie ich .

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Irgendwie Sinnfrei in einem PC-Spiel-Forum(jaa, als das eröffnet wurde dachte bei Crytek wohl noch niemand an Konsolen) über ein für und gegen von Konsolen zu "diskutieren"...oke, das ist eigentlich sowieso sinnlos, da jeder einfach das benutzen sollte was einem besser gefällt und sich nicht über das andere beschweren. Aber gut, macht nur weiter, zu einem Ende werdet ihr eh nie kommen und es werden nur irgendwelche unnötigen Feindschaften geschürt...
    weil es leider immer leute gibt die damit nich klarkommen wenn andere ne andere meinung als sie haben

innem forum sollte es möglich sein über ein thema wie konsole vs pc zu diskturieren, nur in diesem anscheinend nicht.
    und zu nem ergebnis kann man auch nicht kommen, man kann sich aber damit befassen. hat schon fast was philosophisches...

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Lasst uns doch gleich einen "Mac oder Windows" Diskussions Thread machen.
    Wer folgt mir?
    den gibt es schon... aber darum gehts hier nich.. schade dass so viele das nich erkennen und die diskussion entweder im geflame ausartet oder das thema wechselt... hauptsache jeder kackt ein mal ordentlich auf den haufen...

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    innem forum sollte es möglich sein über ein thema wie konsole vs pc zu diskturieren, nur in diesem anscheinend nicht.
    und zu nem ergebnis kann man auch nicht kommen, man kann sich aber damit befassen. hat schon fast was philosophisches...
    Hm ja, ich weiss ja nicht was du unter philosophisch verstehst aber zwei Gruppen, die ihren Standpunkt eisern vertreten weil sowieso nie eine Lösung gefunden werden kann, ist meiner Meinung nach nicht allzu...ach egal

Dass das hier nicht möglich ist, hat die Vergangenheit doch schon desöfteren gezeigt...es artet immer aus. Ist natürlich schade, muss aber wohl so kommen wenn man sich gegenseitig aufstachelt...

@R@ge, klar, nur denken wohl nicht alle so
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte