Ich muss hier teilweise schon lachen...
Solche Threads wie dieser hier klappen doch echt nie bei uns, oder...
Und darauf will ich jetzt keinen Kommentar bekommen, einfach zurück zum Thema!
Das Forum ist ... soweit ok, nicht streng
... leider streng
... ungerecht streng. User werden bevorzugt
... zu locker/lasch, man muss härter zugreifen
... leider etwas unsozial
... sozial
... freundlich
... unfreundlich
... kompetent
... unkompetent
Ich muss hier teilweise schon lachen...
Solche Threads wie dieser hier klappen doch echt nie bei uns, oder...
Und darauf will ich jetzt keinen Kommentar bekommen, einfach zurück zum Thema!