Hmm, habe eigentlich nichts zu meckern, oder zu beanstanden. Man trifft immer kompetente Leute, die in den jeweiligen Gebieten eine Menge Erfahrung haben, da spart man sich die Anmeldung in irgendwelchen Foren, denn hier wird man mindestens genauso gut geholfen. Ich finde auch das die Mods gute Arbeit leisten, ab und an könnten sie schon einen Tick härter durchgreifen, auch auf die Gefahr hin, das sich die Personen wieder in den entsprechenden Threads beschweren, und vom Thema abkommen.
Aber ansonsten gibt es da nichts das mir nicht gefällt. Die Atmosphäre ist gut. Von Gruppenbildung, und dergleichen bekomme ich sowieso nichts mit, weil ich mich aus deren Angelegenheiten raushalte. Andereseits sehe ich das ebenso wie Willy, es kann mitunter Probleme geben, wenn sich die Fronten mal verhärten sollten. Sollte es soweit sein müssen die Mods einschreiten, aber bisher habe ich noch nichts von gezieltem "Mobbing" mitbekommen. Denke auch nicht, das ich mit irgendjemanden Stress habe. Falls es doch so sein sollte, bitte eine PM mit dem Grund des Streites, das Datum, sowie Unterschrift schicken, ich bekomme sowas ja nie mit...