Umfrageergebnis anzeigen: Bitte kreuzt zutreffendes im Voting an.

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Forum ist ... soweit ok, nicht streng

39 52,70%
  • ... leider streng

4 5,41%
  • ... ungerecht streng. User werden bevorzugt

11 14,86%
  • ... zu locker/lasch, man muss härter zugreifen

5 6,76%
  • ... leider etwas unsozial

9 12,16%
  • ... sozial

25 33,78%
  • ... freundlich

51 68,92%
  • ... unfreundlich

2 2,70%
  • ... kompetent

42 56,76%
  • ... unkompetent

5 6,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Thema: U.: Wie findet ihr das Forum? 28.08.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Willy, bist du von der Gruppenbildung jetzt irgendwie gemobbt oder so? Manb muss nicht zu jeder Sache immer Panik bekommen.... man muss sehen, warum es dazu gekommen ist.

Das ist ein Forum mit sehr vielen Usern, klar, dass jeder eine andere Meinung hat. Stell dir vor, ALLE hätten die gleiche Meinung...
    Noch nicht. Nach dem Post da oben mache ich mir aber bereits Sorgen.

Nein, ernsthaft, natürlich nicht, aber das ist doch gerade die Gefahr, die du da ansprichst, wenn sich Gruppen bilden. In denen herrschen meist gleiche Meinungen. Die Vielfalt geht verloren. Wer postet, wird automatisch in Schubladen gesteckt und mit einer Meinung assoziiert. Ich finde das nicht gut.

Wenn die Leute sich gemeinsam in Skype oder per PN unterhalten ist das ja schön und ein Zeichen für die soziale Konnektivität innerhalb des Forums. Aber solche Gruppen, nee, ich bin da eher negativ eingestellt.

Nichtsdestotrotz möchte ich festhalten, dass ich unendlich neutral bin, da ist die Schweiz ein feuchter Dreck dagegen. Sorry, doublebart, bricKed, TheUnusual, etc.

Professional Avatar von Loco

Standard

Im Grunde ist es doch völlig egal was hinter irgendwelchen Vorhängen abgelaufen ist.
    Willy hat meiner Meinung nach Recht dass solche Andeutungen/Anspielungen wie in deiner Signatur gegen jedes Grundprinzip einer Community stoßen.
    Grüppchenbildung gibt es immer, aber man muss sicherlich nicht derart provozieren.
    Es geht dabei ganz klar ums Prinzip und da bin ich der Meinung dass sich soetwas einfach nicht gehört.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Diese "Baggis Böse Buben"-Fraktion ist eine selten dumme Idee.
    Führt unnötig zur Verstärkung der Rudelbildung, die ohnehin schon nervtötend ist.

Soll ich auch eine Partei aufmachen und dann bekriegen wir uns oder was?
    "Mega´s Muskelbepackte Meister", tritt bei und kämpfe gegen Borniertheit.

-.-

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich bin vollkommen zufrieden
    Vollkommen ? Das denke ich nicht.

Spoiler Ein Beispiel.:
    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    E.: Wieso zum teufel bist du immer so "Böse" zu anderen Usern?

Ich bin also der Teufel höchstpersönlich.
    Natürlich weise ich ihn auf dem Meldebutton:
    Spoiler Zitat:
    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich ärgere eigentlich nur dich.
    Den Meldenbutton kannst du natürlich auch benutzen.!

Ich hab noch nie eine Beschwerde bekommen seitens Admin/Mod.
    Einmal gab es was, aber das wurde zurückgenommen.

Wenn ich auch nichts bekomme, dann liegt auch alles in Ordnung.
    -----------------------------------------------------------------

Spoiler Am nerven.:
    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Du bist ganz schön eingebildet geworden, seit du ein paar Palmen, Steine und Gräser nebeneinander setzen kannst.
    Aaaber ok, ich misch mich da nicht ein.

Mir ist es egal ob da ein Smilie gesetzt ist oder nicht. Es nervt einfach nur.

Und da fragt man warum es zu Gruppen kommt.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Also ohne mir jetzt jede Stellungnahme durchgelesen zu haben:

Ich finde das Forum ist echt gut geordnet, hilfreich und durchschaubar. Die Moderatoren sind eigentlich ganz ok.
    Naja, manche haben sich hier scheinbar einen gewissen Status erkämpft, so kommt es zu Bevorzugungen meiner Ansicht - hab dagegen nichts, ich möchte nur deutlich machen das es mir auffällt. Joa, dass einzige was ich etwas schrecklich finde ist diese Über Sittlichkeit, wörter wie ficken, **** und sogar ******* sind zensiert

So, morgen guck ich mir den Eintrag hier genauer an und guck mir dann auch reaktionen auf meine Post an, nur damit ihr euch nicht wundert wenn heute keien Reaktion mehr kommt.

Edit: DA, seht ihr? ficken kann man schreiben, aber sowas wie scheizze ist zensiert. Irgendwie unsinnig?!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Es wäre gut zu wissen, wer sich für die negativen Kritikpunkte entschieden- und dazu nichts geschrieben hat, glaube nicht alle haben sich geäußert.
    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Komm rein solange es nicht zu spät ist.
    Und genau sowas verbreitet schlechte Laune.
    Dazu sag ich nichts weiter.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Hmm, habe eigentlich nichts zu meckern, oder zu beanstanden. Man trifft immer kompetente Leute, die in den jeweiligen Gebieten eine Menge Erfahrung haben, da spart man sich die Anmeldung in irgendwelchen Foren, denn hier wird man mindestens genauso gut geholfen. Ich finde auch das die Mods gute Arbeit leisten, ab und an könnten sie schon einen Tick härter durchgreifen, auch auf die Gefahr hin, das sich die Personen wieder in den entsprechenden Threads beschweren, und vom Thema abkommen.
    Aber ansonsten gibt es da nichts das mir nicht gefällt. Die Atmosphäre ist gut. Von Gruppenbildung, und dergleichen bekomme ich sowieso nichts mit, weil ich mich aus deren Angelegenheiten raushalte. Andereseits sehe ich das ebenso wie Willy, es kann mitunter Probleme geben, wenn sich die Fronten mal verhärten sollten. Sollte es soweit sein müssen die Mods einschreiten, aber bisher habe ich noch nichts von gezieltem "Mobbing" mitbekommen. Denke auch nicht, das ich mit irgendjemanden Stress habe. Falls es doch so sein sollte, bitte eine PM mit dem Grund des Streites, das Datum, sowie Unterschrift schicken, ich bekomme sowas ja nie mit...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wenn jemand Sachen eines anderen Users nicht magt rechtfertigt das keine Gruppenbildung und anschließende "Hetzjagden" anderer User. Wenn jemand keine Kritik vertragen kann, ist er in einem solchen Forum fehl am Platz.

Es ist echt beeindruckend wieviel manche austeilen, aber wie wenig diejenigen einstecken...

Finde es schade das sich hier so einige Personen die meinen Post wiederspiegeln sammeln und gemeinsam sich immer wieder hochpushen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Kurzer Zwischenruf meinerseits:
    Könnte man die PM Box vergrößern?
    Hab glaub ich etliche hunderte Nachrichten gelöscht damit mein Postfach nicht ständig überläuft :/.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Kurzer Zwischenruf meinerseits:
    Könnte man die PM Box vergrößern?
    Hab glaub ich etliche hunderte Nachrichten gelöscht damit mein Postfach nicht ständig überläuft :/.
    Geht wahrscheinlich auf Kosten des Servers und das Forum würde dann langsamer werden. (?)
    Hab keine Ahnung von Administration aber würde mir einleuchten.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte