Das Forum ist ... soweit ok, nicht streng
... leider streng
... ungerecht streng. User werden bevorzugt
... zu locker/lasch, man muss härter zugreifen
... leider etwas unsozial
... sozial
... freundlich
... unfreundlich
... kompetent
... unkompetent
ich ich finde unsere community hier freundlich, kompetent, sozial und ganz oke. früher war es hier aber sehr viel besser; meiner meinung nach. es gab wirklich zeiten, da war es sehr gut.
folgendes is nich gegen auserwählte user, sondern eher im allgemeinen: heutzutage melden sich hier nahezu täglich neuzugänge an & stellen immer und immer wieder fragen in immer und immer wieder neuen threads, obwohl alles lang & breit erklärt und auf entsprechende threads hingewiesen worden ist. da helfen auch aussagen, wie das sich ein gewisser thread nich öffnen ließ, nicht weiter. hier gibt es, wie bereits eingangs erwähnt, überaus kompetente & hilfsbereite user, die es dann auch immer und immer wieder erklären, aber wir sind hier ja im besitz einiger forenregeln, die meiner meinung nach auch mehr durchgesetzt werden sollten. desweiteren gibt es heute weitaus mehr unnütze threads & vorallem posts als damals. einige sind sowas von sinnlos & ich meine wirklich sinnlos![]()
das war es dann meinerseits. aber allgemein ganz oke; war allerdings mal bessa.
Ich muss hier teilweise schon lachen...
Solche Threads wie dieser hier klappen doch echt nie bei uns, oder...
Und darauf will ich jetzt keinen Kommentar bekommen, einfach zurück zum Thema!
Klappt doch, habt doch schon ordentlich Resonanz bekommen...bisschen Abweichung ist immer drin.
Ach so, Thema: Stimmte für "Das Forum ist ... freundlich" und "soweit ok, nicht streng", obwohl ich anmerken muss, dass ich mir persönlich nicht unbedingt die Verwarnungen reingedrückt hätte.Aber da die Probezeit ja ohnehin immer schnell ausläuft, habe ich damit auch kein Problem.
Genau da drückt bei mir der Schuh, klar bin ich kein Unschuldslamm aber hier wird man schnell zu unrecht verurteilt und gerade erst letztens wurde ich ohne kurze Verwarnung oder einer Nachfrage, einfach so gekickt für ein paar Tage. Sorry aber da stellt sich mir doch die Frage ob es sich hier einige leicht machen und nach dem Muster entscheiden-......."den mag ich und den eben nicht,deshalb muss der pausieren!"...! Naja mir soll es eigentlich egal sein, bin eh angepisst was hier momentan abgeht, bin ein paar Wochen nicht hier und will mich ganz normal wieder im Forum Einloggen und was ist mein Acc. ist einfach so gelöscht! Kann mir das ganze nur halb erklären und weiß das ich niemals in Auftrag geben würde mein Acc. löschen zu lassen, aber naja. Kann man jetzt auch nicht mehr rückgängig machen aber dafür fange ich halt wieder von Null an!
Also ich finde hier wird zu streng gerichtet!!!