Das Forum ist ... soweit ok, nicht streng
... leider streng
... ungerecht streng. User werden bevorzugt
... zu locker/lasch, man muss härter zugreifen
... leider etwas unsozial
... sozial
... freundlich
... unfreundlich
... kompetent
... unkompetent
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Ich bin sehr zufrieden mit dem Forum.
Und da ich die Mods ja im Sandbox-Bereich etwas unterstützen
kann (worüber ich froh bin), können sie sich ja eher auf die anderen
Bereiche konzentrieren.
Ich bin ebenfalls sehr zufrieden.
Die Mods sind immer nett und hilfsbereit genau wie die User.
Ich bin gerne hier und werde so schnell nich hier weggehen![]()
Ich bin mit der Führung des Forums zufrieden!
Alle Mods und Admins agieren Fair!
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ich bin vollkommen zufrieden![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Mir gefällt dieses Forum sehr gut, die Größe (Userzahl, Menge der Threads,...) ist sehr angenehm. Man kann zwar auf der einen Seite zumindest so halbwegs den Überblick behalten (einige Threads klammert ja jeder für sich selbst aus...), andererseits kann man hier auf keinen Fall von toter Hose sprechen -> perfekt
Des weiteren finde ich hier eigentlich alle User (mehr oder weniger) nett. Ich lese noch in einem anderem Forum (DSLR Forum) regelmäßig und dort giften sich die User gegenseitig viel mehr an als hier, um einige Themen wird fast immer gestritten (Canon vs Nikon
), etc.
Hier gehen alle meistens besser miteinander um und wenn nicht dann bügeln die Mods das ziemlich schnell wieder aus![]()
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
vom Aufbau ist es gut, würde nur mal ne suchfunktion machen die auch nicht registrierte nutzen können machen.
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Gibt viele coole und vorallem nette Leute, aber überwiegend totale vollidioten und arsc_hlöcher, vorallem so spezielle Personen und Sachen gehen einen auf den Senkel und die schleimerei ist manchmal sehr schlimm...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio