Im Grunde gibt es nichts zu bemängeln, da hier im Forum sehr schön auf Recht und Ordnung bedacht wird.
Es werden Streitereien unterbunden, es wird auf unnötigen Spam geachtet und dem entgegen gewirkt.

Kompetenz ist sowohl bei euch, dem Crysis-HQ Team, als auch bei den Usern der "einzelnen" Bereiche zu finden. Also z.B. Simon (Alpha) wenns um WaKüs geht, Mario (LKrieger) wenns um hardwaretechnische Fragen geht, Ari (Foofi) wenns um PS3 Sachen geht, Rage wenn es um Motorräder geht....

Für die meisten Bereiche gibt es gute Jungs... mich mal gerechter Weise nicht miteinbezogen, wäre etwas frech.

Nur eins, an Ari, ich gehe da von mir aus... wenn ich Dinge in meiner etwas euphorischen Art schreibe.. z.b.: ... du sack und hinterher noch noch nen ^^ oder ähnliche Smiley anhänge.. dann musste dafür keine Verwarnung geben.
Hat ja auch nichts mit Härte oder Bevorzugung ... zu tun, sondern es liegt einfach in deinem Einschätzungsvermögen... du empfandest es eben nicht gut und die Konsequenz kam auf den Fuß.. nur eben sowas sollte es nicht geben. Denn User sind eben so wie Staatsbürger nicht der Willkür einer höheren Person ausgesetzt.

P.s.: Ansonsten, macht bitte alle so weiter.. ich komm echt jeden Tag gern hier her. Nicht der Infos wegen, sondern weil es Spaß macht mit dieser Community! !

Gruß
Noname