Ich fand es wie einige auch früher hier total super und gemütlich..das bangen und warten etc auf Crysis...war ne super Stimmung und Feeling jeden Tag immer was neues zu lesen, aber auch andere Themen kamen/kommen nicht zu kurz.
Das soll jetzt nicht heißen, dass das Forum jetzt schlecht geworden ist, nein es ist immer noch super, vielfältig und man kann nachhezu alles fragen.
Wie schon angesprochen fehlt natürlich der Charme von einigen Usern die früher aktiv waren.
Heutzutage ist für mich persönlich nicht mehr diese Freundinlichkeit bzw Gelassenheit zu sehen wie sie es früher war.
Ob es an neuen Usern liegt weiß ich nicht, aber teilweise entstehen wegen jeder kleinen Meinungverschiedenheit Streitigkeiten ,die dann in den Threads ausgeübt werden( so 5-6 Posts hintereinander) Das wirft dann ein negatives Bild auf die doch eigentlich so gute Community. Klar jeder wird nie mit einem die selbe Meinung haben, aber sachlich darüber diskutieren wäre angebrachter als sich gegenseitig was in die Schuhe zu schieben.
Aber trotzdem mag ich das Forum, fühle mich auch wohl, ist vielfältig von den Threads und Fragen her. Und man bekommt (fast) immer ne Antwort.
Ich weiß alte Zeiten kann man nicht wiederholen ,aber villt ensteht ja wieder sowas wenn es dann entlich mal erste PC Ingameszenen von Crysis 2 gibt
Wer weiß.
Ich kann mir trotz der oben genannten Kritik das Internet (bzw meins) ohne CrysisHQ nicht mehr vorstellen. Erleichtert mir die Arbeit allgemein.
Weiter so!