Umfrageergebnis anzeigen: Bitte kreuzt zutreffendes im Voting an.

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Forum ist ... soweit ok, nicht streng

    39 52,70%
  • ... leider streng

    4 5,41%
  • ... ungerecht streng. User werden bevorzugt

    11 14,86%
  • ... zu locker/lasch, man muss härter zugreifen

    5 6,76%
  • ... leider etwas unsozial

    9 12,16%
  • ... sozial

    25 33,78%
  • ... freundlich

    51 68,92%
  • ... unfreundlich

    2 2,70%
  • ... kompetent

    42 56,76%
  • ... unkompetent

    5 6,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: U.: Wie findet ihr das Forum? 28.08.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Hm, okay. Wo ich das gerade sehe. Was ich z.B. sch... finde ist Baggis Signatur. Keine Ahnung, ob die anderen darin genannten die auch haben, mir geht's ums Prinzip.
    Ich denke zwar ,dass das nicht ganz ernsthaft gemeint ist, obwohl Baggibox mit dem einen oder anderen User ja auch nicht ganz gut zurechtkommt, aber selbst wenn das nur scherzhaft gemeint ist, finde ich die Grundidee besch..euert.

    Wir sind ein Forum, eine Community und wenn wir hier anfangen öffentlich Fraktionen zu bilden, sich selbst zur guten Seite zu erklären und "gemeinsam gegen das Böse zu kämpfen" ( was auch immer das sein soll ) dann haben wir doch schon verloren.

    Harmonie und Unvoreingenommenheit sind Grundvoraussetzungen für ein friedliches Neben- und Miteinander und Parteien und Grüppchenbildung ist nicht gerade förderlich für sowas.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Komm rein solange es nicht zu spät ist.

  3. #3
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Komm rein solange es nicht zu spät ist.
    Ernsthafte Auseinandersetzung damit?

    Wir sind nicht der Bundestag oder ne AG, in der man Anteile hält.

    Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir trotz der oben genannten Kritik das Internet (bzw meins) ohne CrysisHQ nicht mehr vorstellen. Erleichtert mir die Arbeit allgemein.

    Weiter so!
    Das auch noch? Low-Level-Wikipedia?

  4. #4
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Das auch noch? Low-Level-Wikipedia?
    Nja, zu einigen Fragen kann man kein Wikipedia oder andere Seiten fragen. Da zählt halt die Erfahrung einiger User. Zb bei Hardware.

  5. #5
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    Es wäre gut zu wissen, wer sich für die negativen Kritikpunkte entschieden- und dazu nichts geschrieben hat, glaube nicht alle haben sich geäußert.
    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Komm rein solange es nicht zu spät ist.
    Und genau sowas verbreitet schlechte Laune.
    Dazu sag ich nichts weiter.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  6. #6
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    man muss aber mal schauen, WARUM es zu einer Gruppenbildung gekommen ist.

    @Willy, bist du von der Gruppenbildung jetzt irgendwie gemobbt oder so? Manb muss nicht zu jeder Sache immer Panik bekommen.... man muss sehen, warum es dazu gekommen ist.

    Das ist ein Forum mit sehr vielen Usern, klar, dass jeder eine andere Meinung hat. Stell dir vor, ALLE hätten die gleiche Meinung...

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    man muss aber mal schauen, WARUM es zu einer Gruppenbildung gekommen ist.

    @Willy, bist du von der Gruppenbildung jetzt irgendwie gemobbt oder so? Manb muss nicht zu jeder Sache immer Panik bekommen.... man muss sehen, warum es dazu gekommen ist.

    Das ist ein Forum mit sehr vielen Usern, klar, dass jeder eine andere Meinung hat. Stell dir vor, ALLE hätten die gleiche Meinung...
    GENAU !

    Man muss erst erfahren WARUM es dazu gekommen ist !

    Ich bin ja nicht so bescheuert, dass Teil einfach so in meine Signatur zu setzen.
    Ich würde liebend gern in eine vollkommene geschlossene Community sein, geht aber leider nicht.
    Übrigens laufen auch hinter dem Vorhang Sachen ab. Muss ja nicht unbedingt als postings zu lesen sein.

    Außerdem beleidige ich nicht mit meiner Signatur. Wer sich angesprochen fühlt, ist eben seine Sache.

  8. #8
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    @Alle was Mobbing, oder so, angeht: wir haben einen Melde Button an jeden Comment. Den drücken, dann bekommen alle Moderatoren und Admin eine Mail.

    Wir sehen uns immer diese Mail an, sobald wir können.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich bin vollkommen zufrieden
    Vollkommen ? Das denke ich nicht.

    Spoiler Ein Beispiel.:
    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    E.: Wieso zum teufel bist du immer so "Böse" zu anderen Usern?


    Ich bin also der Teufel höchstpersönlich.
    Natürlich weise ich ihn auf dem Meldebutton:
    Spoiler Zitat:
    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich ärgere eigentlich nur dich.
    Den Meldenbutton kannst du natürlich auch benutzen.!


    Ich hab noch nie eine Beschwerde bekommen seitens Admin/Mod.
    Einmal gab es was, aber das wurde zurückgenommen.

    Wenn ich auch nichts bekomme, dann liegt auch alles in Ordnung.
    -----------------------------------------------------------------

    Spoiler Am nerven.:
    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Du bist ganz schön eingebildet geworden, seit du ein paar Palmen, Steine und Gräser nebeneinander setzen kannst.
    Aaaber ok, ich misch mich da nicht ein.


    Mir ist es egal ob da ein Smilie gesetzt ist oder nicht. Es nervt einfach nur.

    Und da fragt man warum es zu Gruppen kommt.

  10. #10
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Wenn jemand Sachen eines anderen Users nicht magt rechtfertigt das keine Gruppenbildung und anschließende "Hetzjagden" anderer User. Wenn jemand keine Kritik vertragen kann, ist er in einem solchen Forum fehl am Platz.

    Es ist echt beeindruckend wieviel manche austeilen, aber wie wenig diejenigen einstecken...

    Finde es schade das sich hier so einige Personen die meinen Post wiederspiegeln sammeln und gemeinsam sich immer wieder hochpushen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •