Umfrageergebnis anzeigen: Bitte kreuzt zutreffendes im Voting an.

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Forum ist ... soweit ok, nicht streng

39 52,70%
  • ... leider streng

4 5,41%
  • ... ungerecht streng. User werden bevorzugt

11 14,86%
  • ... zu locker/lasch, man muss härter zugreifen

5 6,76%
  • ... leider etwas unsozial

9 12,16%
  • ... sozial

25 33,78%
  • ... freundlich

51 68,92%
  • ... unfreundlich

2 2,70%
  • ... kompetent

42 56,76%
  • ... unkompetent

5 6,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: U.: Wie findet ihr das Forum? 28.08.

VIP Avatar von foofi

Standard

Mir fehlen auch einige Leute, also User und ehemalige Moderatoren. Besonders der Pissdrunx und der Born Brainless. Aber dafür sind halt neue dazugekommen. User vermisse ich auch, die Nicknamen habe ich aber nicht mehr im Kopf. Aber es geht nun darum, wie ihr das jetzt so findet.

Postet eure Meinung und euer Empfinden. Ihr seid nicht gezwungen oben irgendwelche Kreuzchen zu machen. Schreibt einfach so mal hin, was ihr für eine Meinung über das ganze hier habt.

Und wichtig: Es ist eure Meinung, keiner hat das Recht hier zu sagen ob es falsch oder richtig ist, was ihr hiervon haltet. Auch nicht nach der Mehrheit gehen und posten "jaja, das ist voll ok hier"

Wir wollen alle eure Meinung wissen.

Professional Avatar von Willy

Standard

Hm, okay. Wo ich das gerade sehe. Was ich z.B. sch... finde ist Baggis Signatur. Keine Ahnung, ob die anderen darin genannten die auch haben, mir geht's ums Prinzip.
    Ich denke zwar ,dass das nicht ganz ernsthaft gemeint ist, obwohl Baggibox mit dem einen oder anderen User ja auch nicht ganz gut zurechtkommt, aber selbst wenn das nur scherzhaft gemeint ist, finde ich die Grundidee besch..euert.

Wir sind ein Forum, eine Community und wenn wir hier anfangen öffentlich Fraktionen zu bilden, sich selbst zur guten Seite zu erklären und "gemeinsam gegen das Böse zu kämpfen" ( was auch immer das sein soll ) dann haben wir doch schon verloren.

Harmonie und Unvoreingenommenheit sind Grundvoraussetzungen für ein friedliches Neben- und Miteinander und Parteien und Grüppchenbildung ist nicht gerade förderlich für sowas.

Gesperrt

Standard

Komm rein solange es nicht zu spät ist.

Prophet

Standard

Ich fand es wie einige auch früher hier total super und gemütlich..das bangen und warten etc auf Crysis...war ne super Stimmung und Feeling jeden Tag immer was neues zu lesen, aber auch andere Themen kamen/kommen nicht zu kurz.

Das soll jetzt nicht heißen, dass das Forum jetzt schlecht geworden ist, nein es ist immer noch super, vielfältig und man kann nachhezu alles fragen.

Wie schon angesprochen fehlt natürlich der Charme von einigen Usern die früher aktiv waren.
    Heutzutage ist für mich persönlich nicht mehr diese Freundinlichkeit bzw Gelassenheit zu sehen wie sie es früher war.
    Ob es an neuen Usern liegt weiß ich nicht, aber teilweise entstehen wegen jeder kleinen Meinungverschiedenheit Streitigkeiten ,die dann in den Threads ausgeübt werden( so 5-6 Posts hintereinander) Das wirft dann ein negatives Bild auf die doch eigentlich so gute Community. Klar jeder wird nie mit einem die selbe Meinung haben, aber sachlich darüber diskutieren wäre angebrachter als sich gegenseitig was in die Schuhe zu schieben.

Aber trotzdem mag ich das Forum, fühle mich auch wohl, ist vielfältig von den Threads und Fragen her. Und man bekommt (fast) immer ne Antwort.

Ich weiß alte Zeiten kann man nicht wiederholen ,aber villt ensteht ja wieder sowas wenn es dann entlich mal erste PC Ingameszenen von Crysis 2 gibt
    Wer weiß.

Ich kann mir trotz der oben genannten Kritik das Internet (bzw meins) ohne CrysisHQ nicht mehr vorstellen. Erleichtert mir die Arbeit allgemein.

Weiter so!

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Komm rein solange es nicht zu spät ist.
    Ernsthafte Auseinandersetzung damit?

Wir sind nicht der Bundestag oder ne AG, in der man Anteile hält.

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir trotz der oben genannten Kritik das Internet (bzw meins) ohne CrysisHQ nicht mehr vorstellen. Erleichtert mir die Arbeit allgemein.

Weiter so!
    Das auch noch? Low-Level-Wikipedia?

VIP Avatar von foofi

Standard

man muss aber mal schauen, WARUM es zu einer Gruppenbildung gekommen ist.

@Willy, bist du von der Gruppenbildung jetzt irgendwie gemobbt oder so? Manb muss nicht zu jeder Sache immer Panik bekommen.... man muss sehen, warum es dazu gekommen ist.

Das ist ein Forum mit sehr vielen Usern, klar, dass jeder eine andere Meinung hat. Stell dir vor, ALLE hätten die gleiche Meinung...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

@Willy, bist du von der Gruppenbildung jetzt irgendwie gemobbt oder so? Manb muss nicht zu jeder Sache immer Panik bekommen.... man muss sehen, warum es dazu gekommen ist.

Das ist ein Forum mit sehr vielen Usern, klar, dass jeder eine andere Meinung hat. Stell dir vor, ALLE hätten die gleiche Meinung...
    GENAU !

Man muss erst erfahren WARUM es dazu gekommen ist !

Ich bin ja nicht so bescheuert, dass Teil einfach so in meine Signatur zu setzen.
    Ich würde liebend gern in eine vollkommene geschlossene Community sein, geht aber leider nicht.
    Übrigens laufen auch hinter dem Vorhang Sachen ab. Muss ja nicht unbedingt als postings zu lesen sein.

Außerdem beleidige ich nicht mit meiner Signatur. Wer sich angesprochen fühlt, ist eben seine Sache.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Das auch noch? Low-Level-Wikipedia?
    Nja, zu einigen Fragen kann man kein Wikipedia oder andere Seiten fragen. Da zählt halt die Erfahrung einiger User. Zb bei Hardware.

VIP Avatar von foofi

Standard

@Alle was Mobbing, oder so, angeht: wir haben einen Melde Button an jeden Comment. Den drücken, dann bekommen alle Moderatoren und Admin eine Mail.

Wir sehen uns immer diese Mail an, sobald wir können.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das is ja jetzt keine ernsthafte Gruppenbildung... Irgendwas ironisches kA, da müsste man die erwähnten Leute selbst fragen. Siehe Willys Post - ich selbst finds auch bescheuert, soll aber kein Angriff auf Baggibox bzw. die die genannten User dort sein
    Ich hab letztens auch ne PM bekommen, von nem User über nen andren User - aber ich werd hier weder beide User noch den Inhalt der PM erwähnen.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte