Umfrageergebnis anzeigen: Bitte kreuzt zutreffendes im Voting an.

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Forum ist ... soweit ok, nicht streng

    39 52,70%
  • ... leider streng

    4 5,41%
  • ... ungerecht streng. User werden bevorzugt

    11 14,86%
  • ... zu locker/lasch, man muss härter zugreifen

    5 6,76%
  • ... leider etwas unsozial

    9 12,16%
  • ... sozial

    25 33,78%
  • ... freundlich

    51 68,92%
  • ... unfreundlich

    2 2,70%
  • ... kompetent

    42 56,76%
  • ... unkompetent

    5 6,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: U.: Wie findet ihr das Forum? 28.08.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von ScoR
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Buymoria
    Beiträge
    3.528

    Standard

    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen

    Mein Eindruck, dass das Postfach zu klein ist bestätigt sich.
    Besser?
    versteh ich nicht. Ist mir auch ansich wayne
    Ist OT. Also..bitte. weiter mit eurer Meinung.
    Irony is for losers.


  2. #2
    Robin
    Gast

    Standard

    Ich muss hier teilweise schon lachen...

    Solche Threads wie dieser hier klappen doch echt nie bei uns, oder...

    Und darauf will ich jetzt keinen Kommentar bekommen, einfach zurück zum Thema!

  3. #3
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ich muss hier teilweise schon lachen...

    Solche Threads wie dieser hier klappen doch echt nie bei uns, oder...

    Und darauf will ich jetzt keinen Kommentar bekommen, einfach zurück zum Thema!


    Klappt doch, habt doch schon ordentlich Resonanz bekommen...bisschen Abweichung ist immer drin.

    Ach so, Thema: Stimmte für "Das Forum ist ... freundlich" und "soweit ok, nicht streng", obwohl ich anmerken muss, dass ich mir persönlich nicht unbedingt die Verwarnungen reingedrückt hätte. Aber da die Probezeit ja ohnehin immer schnell ausläuft, habe ich damit auch kein Problem.

  4. #4
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    Alles perfekt. Ich liebe dieses Forum, sowie die User & auch ihre Topics & Threads


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •