Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen

Mein Eindruck, dass das Postfach zu klein ist bestätigt sich.
Besser?
versteh ich nicht. Ist mir auch ansich wayne
Ist OT. Also..bitte. weiter mit eurer Meinung.