Das Forum ist ... soweit ok, nicht streng
... leider streng
... ungerecht streng. User werden bevorzugt
... zu locker/lasch, man muss härter zugreifen
... leider etwas unsozial
... sozial
... freundlich
... unfreundlich
... kompetent
... unkompetent
Zitat von Cephei Mein Eindruck, dass das Postfach zu klein ist bestätigt sich. Besser? versteh ich nicht. Ist mir auch ansich wayne Ist OT. Also..bitte. weiter mit eurer Meinung.
Irony is for losers.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln