Umfrageergebnis anzeigen: Bitte kreuzt zutreffendes im Voting an.

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Forum ist ... soweit ok, nicht streng

39 52,70%
  • ... leider streng

4 5,41%
  • ... ungerecht streng. User werden bevorzugt

11 14,86%
  • ... zu locker/lasch, man muss härter zugreifen

5 6,76%
  • ... leider etwas unsozial

9 12,16%
  • ... sozial

25 33,78%
  • ... freundlich

51 68,92%
  • ... unfreundlich

2 2,70%
  • ... kompetent

42 56,76%
  • ... unkompetent

5 6,76%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: U.: Wie findet ihr das Forum? 28.08.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Hab "unkompetent" angekreutzt, das es doch ziemlich viele Leute hier gibt, die z.b. Bei den Themen Hardware oder Online Gaming total den Stuss schreiben!
    Hab ich zwar nicht angekreuzt aber kompetent habe ich auch nicht angekreuzt!
    Es gibt wohl Leute hier die Ahnung hier aber es gibt leider auch viele Leute die ihr Fanboy gehabe mit in die Kaufempfehlung reinbringen, was ich absolut doof finde!

Wenn man Leuten Hardware empfiehlt, dann ist es sicherlich wichtig ein gutes P/L verhältniss zu haben und man sollte nicht einfach schreiben... Das man heutzutage unbedingt ein i7 oder das man auf die neue Nvidia Geforce Generation warten soll weil die alles weg pwnen würden... Was aber am Anfang ganz wenig Sinn macht! Aufgrund des hohen Preises!

Hab dafür jetzt kein Beispiel aber gebe dir bei diesem Punkt vollkommen recht...

EDIT: Glaube schon das es teilweise an kiddys oder änlichem liegt, das die Leute aus diesem Forum hier abgehauen sind... Oder Leute die Tag und Nacht nichts besseres zu haben als Kritik zu posten... Aber Willys Punkt ist genauso ein großer Faktor mMn

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    EDIT: Glaube schon das es teilweise an kiddys oder änlichem liegt, das die Leute aus diesem Forum hier abgehauen sind... Oder Leute die Tag und Nacht nichts besseres zu haben als Kritik zu posten... Aber Willys Punkt ist genauso ein großer Faktor mMn
    Ja, klar, hast schon Recht. Mir geht das auch öfter mal auf den Keks und nimmt mir die Lust, etwas zu schreiben.

Professional

Standard

Doch, gutes Forum.
    Gibt natürlich hier und da Dinge die stören.

.1-2-n Leute die nervend waren/nerven/noch nerven werden
    .Diskussionen fallen mMn. teilweise etwas klein aus (Was ich jetzt als weder Negativ noch als Positiv herausstellen möchte)

Gesperrt

Standard

Hab gewählt:

... leider etwas unsozial (Damit meine ich nicht alle)

... zu locker/lasch, man muss härter zugreifen.

Ansonsten ist das Forum gemütlich.

VIP Avatar von foofi

Standard

Mir fehlen auch einige Leute, also User und ehemalige Moderatoren. Besonders der Pissdrunx und der Born Brainless. Aber dafür sind halt neue dazugekommen. User vermisse ich auch, die Nicknamen habe ich aber nicht mehr im Kopf. Aber es geht nun darum, wie ihr das jetzt so findet.

Postet eure Meinung und euer Empfinden. Ihr seid nicht gezwungen oben irgendwelche Kreuzchen zu machen. Schreibt einfach so mal hin, was ihr für eine Meinung über das ganze hier habt.

Und wichtig: Es ist eure Meinung, keiner hat das Recht hier zu sagen ob es falsch oder richtig ist, was ihr hiervon haltet. Auch nicht nach der Mehrheit gehen und posten "jaja, das ist voll ok hier"

Wir wollen alle eure Meinung wissen.

Standard

Hm, okay. Wo ich das gerade sehe. Was ich z.B. sch... finde ist Baggis Signatur. Keine Ahnung, ob die anderen darin genannten die auch haben, mir geht's ums Prinzip.
    Ich denke zwar ,dass das nicht ganz ernsthaft gemeint ist, obwohl Baggibox mit dem einen oder anderen User ja auch nicht ganz gut zurechtkommt, aber selbst wenn das nur scherzhaft gemeint ist, finde ich die Grundidee besch..euert.

Wir sind ein Forum, eine Community und wenn wir hier anfangen öffentlich Fraktionen zu bilden, sich selbst zur guten Seite zu erklären und "gemeinsam gegen das Böse zu kämpfen" ( was auch immer das sein soll ) dann haben wir doch schon verloren.

Harmonie und Unvoreingenommenheit sind Grundvoraussetzungen für ein friedliches Neben- und Miteinander und Parteien und Grüppchenbildung ist nicht gerade förderlich für sowas.

Gesperrt

Standard

Komm rein solange es nicht zu spät ist.

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ernsthafte Auseinandersetzung damit?

Wir sind nicht der Bundestag oder ne AG, in der man Anteile hält.

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir trotz der oben genannten Kritik das Internet (bzw meins) ohne CrysisHQ nicht mehr vorstellen. Erleichtert mir die Arbeit allgemein.

Weiter so!
    Das auch noch? Low-Level-Wikipedia?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Es wäre gut zu wissen, wer sich für die negativen Kritikpunkte entschieden- und dazu nichts geschrieben hat, glaube nicht alle haben sich geäußert.
    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Und genau sowas verbreitet schlechte Laune.
    Dazu sag ich nichts weiter.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von foofi

Standard

man muss aber mal schauen, WARUM es zu einer Gruppenbildung gekommen ist.

@Willy, bist du von der Gruppenbildung jetzt irgendwie gemobbt oder so? Manb muss nicht zu jeder Sache immer Panik bekommen.... man muss sehen, warum es dazu gekommen ist.

Das ist ein Forum mit sehr vielen Usern, klar, dass jeder eine andere Meinung hat. Stell dir vor, ALLE hätten die gleiche Meinung...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte