Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
auch wieder nur sinnlose arbeit für die mods, oder sollen die jeden geistigen dünnschiss löschen ?! denke mal das die genug andere sachen zu tun haben ^^

aber jetzt lad ich dich erstmal zu nem bier ein ^^
kk, wo wohnste? ^^

und um diesen post deiner meinung nach zu legalisieren, fülle ich ihn mit brauchbarem material:
schwenken wir doch von der bösen bösen atombombe, der kernfusion und schwarzen löchern zur sehr interessanten und gesprächsfreudigen relativiäts theroie. ich persöhnlich bin noch dran sie zu verstehen, bzw weiß ich nicht mal genau was alles dazugehört *schäm*. am interesantesten find ich die raum-zeit theroie. Zeit wird von geschwindigkeit und gravitation beeinflusst. steht man also auf einem massereichen objekt (z.B. dem jupiter, und angenommen man könne auf ihm stehen da er aus gas besteht und davon abgesehen das seine anziehungskraft von unserem körperbau nicht auszuhalten ist) so vergeht die zeit langsamer, das heißt nicht das man sich langsamer bewegt oder so! sondern das Person A, welche die Person B beobachtet welche sich auf dem Jupiter befindet, Person B langsamer gehen sieht. davon kriegt person B nichts mit, außer diese sieht Person A zu, welche sich aus seiner perspektive schneller bewegt.

das gleiche geschieht auch bei hohen geschwindigkeiten. erste wichtige regel: NICHTS ist schneller als das Licht. in modernen teilchenbeschleunigern ist es nicht möglich diese zu erreichen, man schafft nur 99,99999999% der Lichtgeschwindigkeit. je näher man sich dieser nähert desto mehr energie benötigt man, da die energie die man hineinsteckt sich in masse umwandelt (hier wieder E=MC², Energie=Masse) und diese benötigt dann wiederrum energie zur weiteren beschleunigung usw und so fort, ein teufelskreis praktisch.
für Licht selber vergeht keine Zeit, sodass personen die sich mit annähernder Lichtgeschwindigkeit aus der sicht von anderen personen so gut wie garnicht verändern. somit ist eine reise in die zukunft möglich (keine direkte reise wo mit einem fingerschnipsen 50 jahre vergehen) man setzt sich einfach in ein raumschiff, fliegt mit 99,9999999% der lichtgeschwindigkeit einmal zum pluto und zurück und zack ist auf der erde eine menge zeit vergangen (aus der sicht der personen die sich auf der erde befanden). wie viel genau bei so einem tripp an zeit vergeht weiß ich leider nicht, müsst ich nach googlen. also falls man keinen bock auf den 3.ten weltkrieg hat, einfach mal ne runde durchs all düsen, wobei es natürlich auch sein kann das man sein zuhause nicht mehr wieder findet da es nicht mehr existiert.
dazu passen und zum abschluss ein sehr schönes Zitat von Albert Einstein:
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."