Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 110

Thema: Atombomben, Kernreaktionen, Super GAUs und Co.

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

also ich find atombomben genial(=/= toll), da unmengen an energie freigesetzt werden und man dabei sehen kann, was dannach bei solch einem einsatz geschieht. und zweitens haben sie auch einen tollen effekt
    sie gegen menschen einzusetzen ist nur optional ... wer hier wieder den moral-apostel spielen will: bitte ^^
    wirklich krass, diese dinger, wenn man bedenkt, dass man im inneren der explosion metall verdampfen lassen kann !
    und dann diese druckwelle, die alles wegfegt, un alles schließlich wieder durch den unterdruck "eingesaugt" wird, der durch die massenhafte verbrennung von sauerstoff verursacht wird
    wenn die menschen echt so dumm sind und die gegeneinander einsetzen: bitte ... aber "mutter natur" dabei dermaßen in mitleidenschaft zu ziehen, finde ich, ist das schlimmste dabei
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Emcay Beitrag anzeigen
    wirklich krass, diese dinger, wenn man bedenkt, dass man im inneren der explosion metall verdampfen lassen kann !
    naja bei 10.000.000 bis 15.000.000 °C nicht schwer

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    lol is ja lol ^^
    Zitat Zitat von Nighthawk33 Beitrag anzeigen
    ja, echt nice, nur, wo bleibt die druckwelle??
    is sie das ajm ende, wo es anfängt zu flimemrn, eher nich, dahats vorher nix weggefetzt^^
    und soweit weg hat des nedd ausgesehen, aebr trotzdem LOL
    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Hat mir nicht so gut gefallen denn die Rauchsäule des Pilzes war zu schmal. Und wie bereits genannt fehlen Druckwelle und Zerstörung.
    Zitat Zitat von Nighthawk33 Beitrag anzeigen
    also ich kann euch nur dieses video empfehlen:
    Ich sag nur:
    SCHAURIG SCHÖN
    Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    wenn du hier nicht mehr leben willst dann zieh halt weg :P
    Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    *klugscheiss Modus angeschaltet* (Clever-Shit-Mode-Engaged)
    Zitat Zitat von Rubberduck Beitrag anzeigen
    also das problem mit dem atommüll wär ja an sich nicht so schwer zu lösen nur es is zu teuer den ganzen müll ins weltall zu bringen(da wärs harmlos für uns und wür nie wieder irgendwo auftauchen)
    Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    ....
    is genauso als ob du jemandem aufm Schießstand zu siehst...
    Zitat Zitat von Saob Beitrag anzeigen
    was glaubst du passiert wenn ein terrorist mit einem flugzeug in ein AKW fliegt?
    somit ist das deutsche AKW terroristen sicher
    was man halt von den französichen und russischen nicht behaupten kann
    Edit: bin ma pennen, freue mich schon auf die posts die ich heute mittag dann kommentieren darf :P
    hätten ja wenigstens die explosion der Tzar Bomba am ende zeigen können,... die russen ham ja am 30 Oktober 1961 die Zar-Bomba mit 50 Megatonnen Sprengkraft gezündet (kleinere Variante der 100 MT Version)
    Nur schade das es von der so wenig Videomaterial gibt, und das die Region wo se hochging bei google earth nicht in großen auflösungen verfügbar sind, sonst hät man den 50 KM breiten schwarzen fleck sehen können
    ja nee is mir klar, dass das dann nicht schwer ist, aber schaff das erst mal mit deiner mikrowelle XD

@SAOB
    Also auf deinen rat hin habe ich alles durchgelesen und was lese ich da?! vllt verstehe ich nich viel von schwarzem humor?!
    Geändert von dapalme (20.06.2007 um 21:04 Uhr)

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

ja nee is mir klar, dass das dann nicht schwer ist, aber schaff das erst mal mit deiner mikrowelle XD
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

Erfahrener User

Standard

"*klugscheiss Modus angeschaltet* (Clever-Shit-Mode-Engaged)"

und was ist daran "lustig" ?

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    Sag mal über was für einen sch... redet ihr hier?! Dieser Thread sollte geschlossen werden,
    ich finds gut dass sich hier einige Leute mit so einem heiklen Thema auseinandersetzen, auch wenn nicht alle kommentare sehr geistreich sind. Daran sieht man wenigstens dass es doch noch einige Menschen gibt die sich Gedanken um so etwas machen.

Standard

und was ist daran "lustig" ?
    es ging nich nur um lustig, sondern sinnvoll etc. ... naja mir egal ich will hier keine diskusion herbeiführen ... war halt mein standpunkt zum Thema...

@LOCO
    das is ja schon richtig, aber wie gesagt geplatzt bin ich nur bei einigen dieser Komments... deshalb sollte dieser Thread geschlossen werden, von einigen konnt man einiges lernen bzw erfahren, aber andere sind hier völligst fehl am platz ...

sowas wie: boah hammer, boah geil... lol is ja lol.... die explosion war zu klein usw usf... gehört net hier her
    Geändert von dapalme (20.06.2007 um 21:11 Uhr)

Erfahrener User

Standard

also wenn du eisenpulver und aluminiumpulver nimmst, vermischsts und dann anzündest hat man es schonmal flüssig, fehlt ja nicht mehr viel bis zur gasform :P

@LOCO
    das is ja schon richtig, aber wie gesagt geplatzt bin ich nur bei einigen dieser Komments... deshalb sollte dieser Thread geschlossen werden, von einigen konnt man einiges lernen bzw erfahren, aber andere sind hier völligst fehl am platz ...

sowas wie: boah hammer, boah geil... lol is ja lol.... die explosion war zu klein usw usf... gehört net hier her
    dann sollte man diese posts löschen und nicht gleich den tread dicht machen -.-

Standard

auch wieder nur sinnlose arbeit für die mods, oder sollen die jeden geistigen dünnschiss löschen ?! denke mal das die genug andere sachen zu tun haben ^^

aber jetzt lad ich dich erstmal zu nem bier ein ^^
    Geändert von dapalme (20.06.2007 um 21:17 Uhr)

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen

das lol is ja lol gehörte nur zum ersten video weil die die da im frühstücksfehrnsehn verarscht haben falls du dir meine anderen beiträge zu diesem thema durchgelesen hast weißt du das ich so etwas schrecklich finde

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte