lol is ja lol ^^
ja, echt nice, nur, wo bleibt die druckwelle??
is sie das ajm ende, wo es anfängt zu flimemrn, eher nich, dahats vorher nix weggefetzt^^
und soweit weg hat des nedd ausgesehen, aebr trotzdem LOL
ich glaub das flimmern hätte der EMP sein sollen aber hat schon recht realistisch ausgesehen aber die Druckwelle hat echt gefehlt
nur das sich der emp "normalerweise" mit lichgeschwindigkeit fortbewegt...
Hat mir nicht so gut gefallen denn die Rauchsäule des Pilzes war zu schmal. Und wie bereits genannt fehlen Druckwelle und Zerstörung.
Stimmt. Aber der Puls stammt nicht von der Atombombe, sondern vom Erdmagnetfeld in ein paar 100km Höhe.
Die Atombombe erzeugt nur eine riesen Photonenemission, die erst ganz oben in der Erdatmospäre dazu beiträgt, dass Elektronen in der obersten Erdatmosphäre freigesetzt werden, die wieder ihren Weg zurück zur Erde nehmen und dort den EMP bilden.
Das dauert selbst mit Lichtgeschwindigkeit ein paar Sekunden.
Aber was mir auch am negativsten an der Fälschung aufgefallen ist, dass war die schmale Rauchsäule. Das Verhältnis von Höhe und Breite des Atompilzes war irgendwie gar nicht realistisch.
Geändert von noxon (19.06.2007 um 13:58 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Stimmt, noch eine Druckwelle und die Pilzbreite korrigiert und es wäre perfekt.
Allerdings eine Druckwelle, mit weg fliegenden Bäumen & Co. aus einem Bild raus zu erstellen... naja... ich glaube das können nur Profis. Zumindest so, dass es glaubwürdig aussieht.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
also ich kann euch nur dieses video empfehlen:
http://www.2xfun.de/view.php?file=5419#item
Schaut es euch an !!!!!
Ich sag nur:
SCHAURIG SCHÖN
@SAOB
Also auf deinen rat hin habe ich alles durchgelesen und was lese ich da?! vllt verstehe ich nich viel von schwarzem humor?!
Ehm wenn sich die Druckwelle wirklich mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen wuerde, koennte man die auf jeden fall NICHT sehen. dann waere nur auf einmal alles weg...
Tja ich meine wenn man so ne A-Bombenexplosion im TV sieht, sieht das ja an sich recht geil aus, aber wenn ich dann daran denke was das fuer folgen hat.....
Wenn schon so ne Bombe dann lieber ne Wasserstoffbombe, die richtet zwar mehr materiellen schaden an, aber verstrahlt nich die ganze umgebung.
Ach am besten gar keine ...
Your face, your ass... what´s the difference?