Vor einiger Zeit habe ich auch mal interessante Berichte über die Kristallschädel gesehen welche auch mit diesem ganzen Thema in Zusammenhang gebracht wurden. Jetzt heist es in "aktuelleren" Berichten eher dass es doch alles nur Fälschungen sein könnten, ganz sicher ist man sich aber wohl nicht.
Da weiß ich auch nicht mehr was ich glauben soll.
Sind die Schädel jetzt ein Relikt aus der Maya Zeit, unglaublich präzise gearbeitet von einer technologie die der unsrigen noch vorraus ist? Und hat jetzt irgend Jemand oder etwas einen Mantel des Schweigens und der Vertuschung darüber gelegt?
Oder sind sie Fälschungen, erschaffen mit seit Jahrhunderten bekannten Techniken?
Ehrlich gesagt: KP
Bei den Pyramiden dagegen bin ich mir nicht so sicher ob es so "überirdisch" ist was geschaffen wurde. Einerseits sind es gewaltige Bauten, aber andererseits ist die "Architektur" relativ simpel und mit einfachen Mitteln kann schon ein Einziger gewaltige Lasten bewegen.
Dafür braucht man noch nicht mal Flaschenzüge.
Und die in Menschen gemessene Arbeitskraft war damals relativ günstig...
@ratze:
Meine Meinung, ich wollte bloß nicht mehr zu sehr abschweifen
Edit:
Dass oben bezog sich noch auf den Kommentar mit der Katholischen Kirche^^
An den LHC hatte ich auch schon gedacht, wobei es ja da hieß dass die ersten Ergebnisse erst 4Jahre nach dem Datum der Panikmache zu sehen sein würden. Und jetzt rate mal welches Datum 4 Jahre nach dieser "Panik" liegt...![]()






Zitieren
