Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 126

Thema: Der Maya Kalender

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Es wäre mal schön, wenn ihr die Astro Physik Sachen jetzt mal wegstecken würdet.

Ich finde das echt armselig, dass viele daraus ein Märchen machen....
    Und wer zum Teufel hat eine 100 Prozentige Zerstörung der Erde voraus gesagt ???
    Wenn man sich so an die Sachen ranmacht, dann entsteht doch der pure Schwachsinn.

Fakt ist das die Maya in vielen Sachen recht hatten. Dagegen ist der arme Nostradamus gar nichts, weil er einfach falsch verstanden wurde und überhaupt keine Treffer landete !

Warten wir mal einfach ab was passieren wird...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Sollen wir jetzt 3 Jahre warten und dann hierrein posten? Ist doch langweilig! Alle Spekulationen, auch wenn sie noch so dämlich sind, hier rein!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Sollen wir jetzt 3 Jahre warten und dann hierrein posten? Ist doch langweilig! Alle Spekulationen, auch wenn sie noch so dämlich sind, hier rein!
    Nein eben nicht.

Spekulationen ja aber nicht in irgendwas vertiefen das nicht mit dem Kalender zu tun hat !

Außerdem soll der Thread sauber bleiben.
    Spamen kann man wo anders.

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Nein eben nicht.

Spekulationen ja aber nicht in irgendwas vertiefen das nicht mit dem Kalender zu tun hat !
    Jetz mach mal ein bisschen langsam. Ein bisschen vom Thema abschweifen schadet nicht. Einfach stur beim Thema bleiben bringt uns auch nicht weiter. Und wer fragen hat dürfte die doch mal stellen oder darf man das auch nich mehr?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Jetz mach mal ein bisschen langsam. Ein bisschen vom Thema abschweifen schadet nicht. Einfach stur beim Thema bleiben bringt uns auch nicht weiter. Und wer fragen hat dürfte die doch mal stellen oder darf man das auch nich mehr?
    Ich bin im guten Tempo. Nicht schnell und nicht langsam.

Außerdem hab ich nicht gesagt, dass man keine Fragen stellen dürfte.
    Aber die ganze Thematik in die Lächerlichkeit zu ziehen passt mir gar nicht !
    Ich eröffne ein Thema und freue mich über intelligente Kommentare und dann kommt so ein mist dabei raus.

Es wäre nett wann man eine Sachliche Diskussion führt und nicht von dies und das plappert das kaum eintreffen wird.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Leute,

Ich denke nicht, dass da irgendwas passiert. Sind alles
    einfach nur Hirngespinste.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich bin im guten Tempo. Nicht schnell und nicht langsam.

Außerdem hab ich nicht gesagt, dass man keine Fragen stellen dürfte.
    Aber die ganze Thematik in die Lächerlichkeit zu ziehen passt mir gar nicht !
    Ich eröffne ein Thema und freue mich über intelligente Kommentare und dann kommt so ein mist dabei raus.

Es wäre nett wann man eine Sachliche Diskussion führt und nicht von dies und das plappert das kaum eintreffen wird.
    Das ist ein öffentliches Forum, wo alle Alterstufen, alle Intellektuelle Ebenen und verschiedene "Niveaus" vertreten sind.

Du, oder irgendeiner, kann nicht verlangen, dass auf sein Thema sachlich diskutiert wird.

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das ist ein öffentliches Forum, wo alle Alterstufen, alle Intellektuelle Ebenen und verschiedene "Niveaus" vertreten sind.

Du, oder irgendeiner, kann nicht verlangen, dass auf sein Thema sachlich diskutiert wird.
    .. das ist äußerst schade.

naja BTT:
    Es ist schon erstaunlich wie exakt die vorhersagen bisher getroffen wurden.
    Was mich aber am meisten beeindruckt ist dieses "System" was dahinter steckt.
    Das sich alles wiederholt. Das immer wieder im selben zeitbereich derselbe ablauf folgt. unglaublich.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Welche Kommentare denn? Ich les hier nur von Spekulationen und vom Welttraum/Asteroiden was ansich ja auch was damit zu tun hat, gibt ja viele Varianten unserer angeblichen Zerstörung.

Wenn du verlangst das Leute dir nur zustimmen und nicht sagen "das ist quatsch", weswegen du dann anschließend auf die Barracken gehst hättest du das Thema nicht auf machen sollen. Es gibt immer Menschen die an sowas glauben oder nicht. Das/Den Glauben erzwingen kannst du nicht.

Ich persönlich denke das das Quatsch ist, die Erde wird so oder so unter gehen, doch nicht wegen eines Kalendars...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn die Sonne explodiert. Aber bis dahin wird die Welt aussehn wie bei Fallout 3. Oder wie der Mars jetz.
    Da versteht mich einer!

Es wäre mal schön, wenn ihr die Astro Physik Sachen jetzt mal wegstecken würdet.
    Wieso, ist doch interessant

Ich finde das echt armselig, dass viele daraus ein Märchen machen....
    Und wer zum Teufel hat eine 100 Prozentige Zerstörung der Erde voraus gesagt ???
    (...)
    Warten wir mal einfach ab was passieren wird...
    Wenn irgend welche Voraussagungen gemacht werden muss man damit rechnen Zeitnah alle möglichen Varianten zu hören
    Einer der Nachteile am Internet (ja, ich weiß, falscher Thread) ist dass die Quantität der Informationen einfach unverhältnismäßig stark gegenüber der Qualität ansteigt, wobei zweiteres eher im fallen begriffen ist.
    Mit anderen Worten: Es wird einfach immer mehr Driss erzählt!
    Wer weiß denn schon was man jetzt noch glauben kann von dem was man so liest?
    Ich finde es aber immer interessant zu sehen was für Theorien aufkommen und eins kann man kaum leugnen:
    Bei derart vielen verschiedenen Theorien ist es doch immer wahrscheinlicher dass eine davon wahr wird.
    Ob es jetzt die ist die sagt dass gar nix passiert oder die welche sagt dass wir von jetzt auf gleich aufhören zu existieren mal außen vor gelassen.
    Schön fände ich z.B. wenn die Theorie zutreffen würde dass Wesen von einer anderen Welt zu uns kommen und uns helfen eine neue Ebene der Existenz zu erreichen.

Glaube ich an irgend eine der Theorien?
    Nein!

Aber ich lese gern.
    Und wer es nicht mag kann es lassen

Edit:
    Sry für OT!
    Geändert von Biggreuda (18.01.2009 um 22:25 Uhr)
    ​​

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte