A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
So hab mir den "ganzen" Thread durch gelesen und möchte jetzt auch was dazu schreiben.
Meine ex hat mir sowas auch mal erzählt ( sie ist zeuge jehovas ). Meine antwort war: Du mich auch ! Sry aber, meine meinung ist dazu, wenn man sowas hört macht man sich das leber nur schwer. Gedanken macht man sich und durch falschen gedanken macht man auch falsche tahten.
mfg Nixblicker
Von Reibung würde ich da auch nicht sprechen, dafür ist die Menge von "Partikeln" und anderem beeinflussendem Zeugs einfach zu gering.
Dass sind ein wenig andere Kräfte die da wirken...
Btw, wir schweifen ganz schön vom Thema ab hier!^^
Ich bin mal gespannt ob da noch ein schöner Film innerhalb der nächsten 3-4Jahre kommt wo dann plötzlich so ein paar Minuten nach dem erwarteten "Ende" ein Planet schwuppsdiewupps neben der Erde auftaucht, ein paar Reptiloide (oder wie die auch immer heissen^^) erscheinen und fragen: "Wo sind unsere Freunde, die Maya?".
Dann kommen ein paar Leute in Erklärungsnot
Wäre doch mal was, zur Zeit wird ja filmtechnisch irgendwie nur mehr schlecht als recht recycelt...
Edit:
Du Armer. Ich finde die eigentlich ganz nett, die Zeugen^^
Ich kann es bloß nicht leiden wenn mich Jemand von seiner "religiösen Überzeugung" überreden will.
Nee, da verwechelst du was. Dass hier ist nicht dass Thema mit dem Alk
Edit2:
Sorry, aber diese Sprache ist einfach zu geil!Zitat von Wikipedia
Ich könnte dass den ganzen Tag lesen!Zitat von Wiki
![]()
Es liegt nicht an der Reibung.
Je schneller ein Objekt wird, desto schwerer wird es. (Das stammt aus der Relativitäts Theorie)
Bis zu 10% der Lichtgeschwindigkeit kann man das vernachlässigen, aber dann wirds messbar.
Ein Objekt, dass mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs ist, hätte demnach eine Unendlich große Masse und bräuchte deshalb unendlich viel Energie.
Deshalb kann sich nur Licht mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, denn Lichtteilchen haben keine Masse.
EDIT: BTT: Ich glaube nicht an das Ende der Welt. Die Mayas mögen einen tollen Kalender haben, aber dass am 21.12.2012 die Welt untergeht, halte ich für extrem unwahrscheinlich.
Es wäre mal schön, wenn ihr die Astro Physik Sachen jetzt mal wegstecken würdet.
Ich finde das echt armselig, dass viele daraus ein Märchen machen....
Und wer zum Teufel hat eine 100 Prozentige Zerstörung der Erde voraus gesagt ???
Wenn man sich so an die Sachen ranmacht, dann entsteht doch der pure Schwachsinn.
Fakt ist das die Maya in vielen Sachen recht hatten. Dagegen ist der arme Nostradamus gar nichts, weil er einfach falsch verstanden wurde und überhaupt keine Treffer landete !
Warten wir mal einfach ab was passieren wird...
Sollen wir jetzt 3 Jahre warten und dann hierrein posten? Ist doch langweilig! Alle Spekulationen, auch wenn sie noch so dämlich sind, hier rein!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."