Ergebnis 1 bis 10 von 126

Thema: Der Maya Kalender

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn die Sonne explodiert. Aber bis dahin wird die Welt aussehn wie bei Fallout 3. Oder wie der Mars jetz.
    Da versteht mich einer!

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Es wäre mal schön, wenn ihr die Astro Physik Sachen jetzt mal wegstecken würdet.
    Wieso, ist doch interessant

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich finde das echt armselig, dass viele daraus ein Märchen machen....
    Und wer zum Teufel hat eine 100 Prozentige Zerstörung der Erde voraus gesagt ???
    (...)
    Warten wir mal einfach ab was passieren wird...
    Wenn irgend welche Voraussagungen gemacht werden muss man damit rechnen Zeitnah alle möglichen Varianten zu hören
    Einer der Nachteile am Internet (ja, ich weiß, falscher Thread) ist dass die Quantität der Informationen einfach unverhältnismäßig stark gegenüber der Qualität ansteigt, wobei zweiteres eher im fallen begriffen ist.
    Mit anderen Worten: Es wird einfach immer mehr Driss erzählt!
    Wer weiß denn schon was man jetzt noch glauben kann von dem was man so liest?
    Ich finde es aber immer interessant zu sehen was für Theorien aufkommen und eins kann man kaum leugnen:
    Bei derart vielen verschiedenen Theorien ist es doch immer wahrscheinlicher dass eine davon wahr wird.
    Ob es jetzt die ist die sagt dass gar nix passiert oder die welche sagt dass wir von jetzt auf gleich aufhören zu existieren mal außen vor gelassen.
    Schön fände ich z.B. wenn die Theorie zutreffen würde dass Wesen von einer anderen Welt zu uns kommen und uns helfen eine neue Ebene der Existenz zu erreichen.

Glaube ich an irgend eine der Theorien?
    Nein!

Aber ich lese gern.
    Und wer es nicht mag kann es lassen

Edit:
    Sry für OT!
    Geändert von Biggreuda (18.01.2009 um 22:25 Uhr)
    ​​

Stichworte