Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 126

Thema: Der Maya Kalender

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Aber bis dahin wird die Welt aussehn wie bei Fallout 3.
    Au jah und wir vom HQ werden für die Schwachen und Armen kämpfen und uns alle übelst geiles Equip holen etc.

Ähhm BtT.: Son Quatsch
    Trotzdem interessant.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Nein eben nicht.

Spekulationen ja aber nicht in irgendwas vertiefen das nicht mit dem Kalender zu tun hat !
    Jetz mach mal ein bisschen langsam. Ein bisschen vom Thema abschweifen schadet nicht. Einfach stur beim Thema bleiben bringt uns auch nicht weiter. Und wer fragen hat dürfte die doch mal stellen oder darf man das auch nich mehr?

Gesperrt

Standard

Jetz mach mal ein bisschen langsam. Ein bisschen vom Thema abschweifen schadet nicht. Einfach stur beim Thema bleiben bringt uns auch nicht weiter. Und wer fragen hat dürfte die doch mal stellen oder darf man das auch nich mehr?
    Ich bin im guten Tempo. Nicht schnell und nicht langsam.

Außerdem hab ich nicht gesagt, dass man keine Fragen stellen dürfte.
    Aber die ganze Thematik in die Lächerlichkeit zu ziehen passt mir gar nicht !
    Ich eröffne ein Thema und freue mich über intelligente Kommentare und dann kommt so ein mist dabei raus.

Es wäre nett wann man eine Sachliche Diskussion führt und nicht von dies und das plappert das kaum eintreffen wird.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Leute,

Ich denke nicht, dass da irgendwas passiert. Sind alles
    einfach nur Hirngespinste.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Spätestens wenn die Sonne explodiert. Aber bis dahin wird die Welt aussehn wie bei Fallout 3. Oder wie der Mars jetz.
    Da versteht mich einer!

Es wäre mal schön, wenn ihr die Astro Physik Sachen jetzt mal wegstecken würdet.
    Wieso, ist doch interessant

Ich finde das echt armselig, dass viele daraus ein Märchen machen....
    Und wer zum Teufel hat eine 100 Prozentige Zerstörung der Erde voraus gesagt ???
    (...)
    Warten wir mal einfach ab was passieren wird...
    Wenn irgend welche Voraussagungen gemacht werden muss man damit rechnen Zeitnah alle möglichen Varianten zu hören
    Einer der Nachteile am Internet (ja, ich weiß, falscher Thread) ist dass die Quantität der Informationen einfach unverhältnismäßig stark gegenüber der Qualität ansteigt, wobei zweiteres eher im fallen begriffen ist.
    Mit anderen Worten: Es wird einfach immer mehr Driss erzählt!
    Wer weiß denn schon was man jetzt noch glauben kann von dem was man so liest?
    Ich finde es aber immer interessant zu sehen was für Theorien aufkommen und eins kann man kaum leugnen:
    Bei derart vielen verschiedenen Theorien ist es doch immer wahrscheinlicher dass eine davon wahr wird.
    Ob es jetzt die ist die sagt dass gar nix passiert oder die welche sagt dass wir von jetzt auf gleich aufhören zu existieren mal außen vor gelassen.
    Schön fände ich z.B. wenn die Theorie zutreffen würde dass Wesen von einer anderen Welt zu uns kommen und uns helfen eine neue Ebene der Existenz zu erreichen.

Glaube ich an irgend eine der Theorien?
    Nein!

Aber ich lese gern.
    Und wer es nicht mag kann es lassen

Edit:
    Sry für OT!
    Geändert von Biggreuda (18.01.2009 um 22:25 Uhr)
    ​​

Gesperrt

Standard

@Biggreuda

Wenn es interessant ist, kannst du ja einen Thread zum Thema aufmachen.

PS: Joar du hast schon recht, was den Voraussagungen betrifft.
    Ich hätte solch einen Thread gar nicht hier eröffnen sollen.

80% der Community in diesen Forum sind noch Jung und zeigen gar keine Interessen an solche Themen. Und wenn, dann nur ein paar...

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

@Biggreuda

80% der Community in diesen Forum sind noch Jung und zeigen gar keine Interessen an solche Themen. Und wenn, dann nur ein paar...
    Ich bezweifel, dass das thema etwas mit dem alter zu tun hat. Intoleranz bezüglich dieses Themas zeigen sowohl junge als auch alte menschen ^^.
    Das liegt zum einen daran das es sie entweder keinen deut interessiert, oder aber sie einfach eine andere denkweise eingeredet bekommen haben.
    Wenn man sich mal wirklich gedanken über den SINN von religionen macht, kommt man in diesem bereich wirklich weiter ^^.
    Es gibt schwachsinnige Religionen wie z.b. das Christentum.
    Ich habe nichts gegen christen, aber wenn man mal drübernachdenkt.. (Dabei bin ich in einer teilweise strenggläubigen Famillie aufgewachsen)
    Die MayaKultur ist da schon deutlich Fortgeschritter. Auch wenn viele sagen sie wären primitiv gewesen.. keineswegs.
    Mathematisch und astronomisch beinahe auf dem selben stand wie wir heute und das 2000 Jahre später!! Ihre rituale waren nicht dumm. Nur halt anders wie wir sie kennen.
    In tausenden Jahren werden die Menschen auch darüber schmunzeln wie primitiv wir heute waren. Zumindest diejenigen.. die nicht nachdenken.

Ich sags mal so.
    Es gibt Religionen die einfach ein Trend sind.. trends die seit tausenden Jahren anhalten.
    Und es gibt Religionen die wissenschaft sind.

Das ist MEINE meinung.
    Ich beschäftige mich sehr mit der relativitätstheorie etc

Professional Avatar von Rick

Standard

@Biggreuda

Interesse garantiert schon, ich denke eher manche verstehen das Ganze nicht so!
    Man muss ziemlich genau mitlesen, und auch manchmal Googl benutzen um zu verstehen was überhaupt gemeint ist.

Und ich denke schon das manche Sachen mit zum Thema gehören, weil man ist schließlich durch dieses Thema daruf gekommen
    ...und so.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Interesse garantiert schon, ich denke eher manche verstehen das Ganze nicht so!
    Man muss ziemlich genau mitlesen, und auch manchmal Googl benutzen um zu verstehen was überhaupt gemeint ist.

Und ich denke schon das manche Sachen mit zum Thema gehören, weil man ist schließlich durch dieses Thema daruf gekommen
    Ja okay da könnte ja was dran sein aber wenn keine Interesse besteht egal welchen Alters, dann sollte man die Kommentare sein lassen.
    Ich poste ja auch nicht in einem Thread irgendwas das mich gar nicht interessiert.

Wäre jetzt dafür, wenn wir B2T bleiben gehen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich bin im guten Tempo. Nicht schnell und nicht langsam.

Außerdem hab ich nicht gesagt, dass man keine Fragen stellen dürfte.
    Aber die ganze Thematik in die Lächerlichkeit zu ziehen passt mir gar nicht !
    Ich eröffne ein Thema und freue mich über intelligente Kommentare und dann kommt so ein mist dabei raus.

Es wäre nett wann man eine Sachliche Diskussion führt und nicht von dies und das plappert das kaum eintreffen wird.
    Das ist ein öffentliches Forum, wo alle Alterstufen, alle Intellektuelle Ebenen und verschiedene "Niveaus" vertreten sind.

Du, oder irgendeiner, kann nicht verlangen, dass auf sein Thema sachlich diskutiert wird.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte