Ich weiß du ignorierst mich eh wieder und ich kann auch nicht so gut argumentieren wie Mafiaaffe, aber manche Gedanken müssen einfach raus.
Was für ein Vergleich. Du findest es also besser der Knecht von einer eventuellen höheren Macht zu sein als selbst mal zu gucken wo deine Bestimmung liegt. Und das was du als "leere Hülle" definierst sehe ich als Wunderwerk der Evolution an. Und ich finde mich alles andere als leer. ist ja schön für dich wenn du denkst dass in dir drin was ganz tolles und unerklärliches ist, ich für meinen Teil glaube lieber meinem Arzt als einen Exorzisten
Jaam Siberian Tiger ist für die Steinigung, Kreuzigung, Hexenverbrennung und Genitalverstümmelung. Und diese Frauen, wie kann man denen bloß Rechte geben?! Um Gottes Willen!
Ne, ist klar, früher war alles besser!
Dann geh mal schön zurück in die Steinzeit. Wenn alle so denken würden wie du, dann hätten wir weder eine vernünftige medizinische Versorgung, noch Strom, PCs oder auch nur Autos. Währe bestimmt zum Teil auch nicht unbedingt schlecht, aber ich denke du verstehst worauf ich hinaus will. Würden wir einfach alles so akzeptieren und nicht forschen, dann wären wir weder auf dem Mond noch auf dem Mars gewesen (da waren immerhin schon Roboter). Wenn es nach der Kirche gegangen wäre dann würden wir sogar immer noch denken dass sich die Sonne um uns dreht. Nur mal so zu deren Behauptungen...
Aber wieso auch nach Antworten suche, dass ist ja soo falsch.
Was für eine Art zu leben, nichts hinterfragen. Ich für meinen teil bin froh nicht so beschränkt zu sein, sondern fragen zu können und dazu zu lernen.