Jo, du hast keine Argumente mehr also sind wir halt alle dumm. Wir wären deiner Meinung nach aber wahrscheinlich schlauer wenn wir dir glauben würden, oder was?
Hmm, muss mal überlegen wer wahrscheinlich schlauer ist, die Leute die an die Forschung und ihre Ergebnisse glauben, oder die die auf Menschen hören welche behaupten dass man ja gar nicht alles erklären kann und dass wir von einer höheren Macht erschaffen wurden um - öhm ja. Gibt es in den ganzen Religionen eigentlich nen Grund warum wir erschaffen wurden?
Na ja, mir schnuppe. Soll halt jeder glauben was er will, aber keiner kann von mir verlangen nicht automatisch jeden der mir erzählt er sei gläubig in eine Schublade zu stecken, welche nicht gerade weit oben im Niveau-/Intelligenzschrank steckt.
Meine Phantasie reicht halt nur für 4räumliche Dimensionen, ein halbes Dutzend ausgedachte, Alienrassen und Stoff für 4Romane, da fehlt noch einiges um mir so was nicht nur vorzustellen, sondern auch noch dran zu glauben^^
Ich bin sogar zu dumm um dein Gebet (ich denke aber es ist gut gemeint, danke also dafür) zu verstehen.