Also nach 5 mal durchspielen und etwa 2 stunden Holzfäller spielen und defragmentierung meiner partitionen+neuinstalation des beta treibers,habe ich folgende Eindrücke gewonnen.
Grafik
-Umgebung ist sehr gut gelungen, flora bewegt sich mit dem Wind, Wasser ist sehr volumetrisch (auch unter dx9)
-Charaktermodelle sehr detailiert
-Partikeleffekte sehr gut
-die Physisk kommt mir an einigen stellen etwas zu übertreiben daher (granate in blechhütte - dach fliegt meterhoch davon)
-einige texturen sind verwaschen und erinnern mich an FarCry texturfilterung
KI
-sehr aggressiv...auch auf dem niedrigesten Schwierigkeitsgrad
-anspruchsvoll wird sie allerdings erst auf hard (gegner reagieren schnell und zögern weniger
-vieleicht war es zufall, aber ich habe auch biometrische Ki routinen (allerdings nur auf hard bemerkt)....einige gegner sind über bäume gestolpert die ich vorher umgeschossen habe....ein paar sind soger ausgerutscht.....find ich gut hat das noch jemand beobachten können?
-leider hat die Ki auch einige aussetzer...z.b.:ich steh vor dem gegner und der Schaut mich nur doof an und ähnliches
-dann find ich es schon seltsam das die gegner auf leicht ein volles magazin einstecken können bevor sie umfallen
Steuerung
-Sehr gut gelungen, man findet sch in wenigen minuten mit ihr zurecht
Story
-kann ich nüx zu sagen......dafür ist die demo zu kurz......aber der Anfang ist gut
Atmosphäre
-gut gelungen....aber so richtig zieht mich die noch nicht ins geschehen rein
fazit
die demo hat lust auf mehr gemacht, ich freu mich auf den 16 november